V709 Anruferbild und Radiolautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rassel48

New Member
Hallo Gemeinde, bin am Ende :see_stars:

Lese hier schon tagelang und komme trotzdem nicht zu der Lösung meiner Probleme.
Steht vieles im Forum und auch gut erklärt.
Bitte helft mir !!!

Ich finde nichts, wie ich einem Anrufer ein Bild zuordnen kann?
Obwohl ich im Technikermodus die Lautstärke des Radios volle Lautstärke eingestellt habe, ist der Ton leise. Geht das Radio nur mit Headset?

Ich hoffe doch auf Hilfe
Gruß Rassel48

MBO-v709

New Member
Hallo Gemeinde, bin am Ende :see_stars:

Lese hier schon tagelang und komme trotzdem nicht zu der Lösung meiner Probleme.
Sehr löblich :good3::good2::boast:

Ich finde nichts, wie ich einem Anrufer ein Bild zuordnen kann?
Das scheint, nach Aussagen im Forum, nur bei Wenigen zu gehen, obwohl die den Beweis in Form von Screenshots der Menüs leider noch schuldig geblieben sind :(
Wenn Du die Menüeinträge nicht hast, dann kannst Du nur Gruppen ein Bild hinzufügen.

Obwohl ich im Technikermodus die Lautstärke des Radios volle Lautstärke eingestellt habe, ist der Ton leise. Geht das Radio nur mit Headset
Da kann ich nix zu sagen, benutze das Radio nicht und werde damit auch nicht anfangen rumzuspielen. ;)
Meine Erfahrung mit den V709s sagt mir, je weniger man damit rumspielt um so weniger Zicken und Probleme macht das Gerät :grin:

prossen

Active Member
Nöö,

das dudelt auch ohne Headset, weil da eine eingebaute Antenne ist, die man heraus ziehen kann.

Das Problem mit der Lautstärke lässt sich auch lösen:
Einfach mal mit dem Begriff Lautstärke hier etwas rumsuchen.

pp.

miken

New Member
Ich habe zwar der Gruppe ein Bild zugeordnet aber wenn ich einen Anruf aus der Gruppe bekomme wird kein Bild angezeigt.An was kann das liegen?

madmatzesomm

Active Member
Werden denn die Namen angezeigt? Wenn auch nicht, dann setze mal vor jeder Tel.-Nummer im Telefonbuch "+49" und die "0" in der Vorwahl weglassen. +49 ist die Länderkennzahl für Deutschland.

hebame888

New Member
kennt jemand eine seite wo man java anwendungen sowie programme und spiele für das odyssey runterladen kann. über eine antwort wäre ich dankbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten