V709 Flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JeGi0605

Member
Hallo ,

Ich habe hier ein Flashprogramm extra für Chinahandys bekommen. Wenn ich auf "Read Flash" klicke , steht dort ich soll das Handy einschalten.

Das Problem ist , das das USB - Kabel erst gefunden wird wenn das Handy schon angeschaltet ist.

Mein gedanke war nun , das es ja diesen Code *#6688# gibt , der einen komischen Reset auslöst ohne das das Handy ausgeschaltet wird. Leider kann ich das nicht mehr testen , da der Code bei mir nicht mehr funktioniert.

Gruß
Jens

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, bislang kennt noch keiner den Pinout von dem Phone und dem entsprechend hat auch noch niemand ein passendes Flashkabel gebastelt? Wüßte ich zumindest nichts von.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten