V709-Incall Firewall und MSG Firewall

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Roadrunner

New Member
Mal eine Frage zum V709 und der Incall Firewall und dem MSG Firewall, was genau kann ich da machen?

Bei der Incall Firewall habe ich Settings, Red List, Black List (wo ist da bei denen der Unterschied?),Unknow Number, Reject Method und Limit Incall Firewall????????????

Und bei der MSG Firewall habe ich Number Filter, Switch und Limit MSG Firewall????????

Also meine Verwirrung ist perfekt.
Bevor ich nun irgendwelche seltsamen Einstellungen mache, welche ich bereuen werde. Kann jemand da für mich mal Licht ins Dunkel bringen?

Viele Grüsse
Andi

Duke

Meizu M8 User
Die Incall Firewall ist für Telefonate & bei der MSG kannst du Nummern filtern
falls dir wer mit unerwünschten SMS/MMS auf den Sack geht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten