v709-IP-Einwahl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mmme

New Member
Hallo Community,

ich habe mir die Woche ein v709 gekauft.

Ich lese hier was von IP-Einwahl. Was bedeutet das? Was kann ich damit machen. Ich habe nichts passendes im Forum gefunden.

Vielen Dank für die Infos.

Gruß Thomas

deepfish

New Member
Das interessiert mich auch, meine vermutung ist das man damit Voice über IP machen kann. Bin ja bei 1&1 und habe meine Festnetflat alles über das I-net. ich werde die Tage mal ausprobieren den Voice over IP-Server von 1&1 im 709 einzutragen und user und PW meiner Tel-Nr. (im prinzip das selbe was man in der Fritzbox eingibt).
Mal schauen ob es funktioniert!

jiggasonic

New Member
Hi auch

Ich vermute mal die Chinahandys unterstützen dieses Feature nicht. So jedenfalls beim Ezio F006 mit Wlan.Schade eigentlich denn ich kann mir nicht vorstellen daß das schwer ist einzubauen/freizuschalten.

08-15

New Member
Ich auch ;-)

Das interessiert mich auch, meine vermutung ist das man damit Voice über IP machen kann. Bin ja bei 1&1 und habe meine Festnetflat alles über das I-net. ich werde die Tage mal ausprobieren den Voice over IP-Server von 1&1 im 709 einzutragen und user und PW meiner Tel-Nr. (im prinzip das selbe was man in der Fritzbox eingibt).
Mal schauen ob es funktioniert!
Wenn ihr schon mal dabei seid ;-))
... würde mich auch intressieren!

cu 08-15

deepfish

New Member
Ich finde leider keine IP's der VoIP-Server von 1&1!
Vieleicht kann einer von euch die Daten im Netz gefunden.

in der Fritzbox sind sie leider nicht vermerkt (zumindestens nicht in der GUI, evtl. im Linux selber...hab da noch nicht reingeschaut)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten