v709 ladekabel bzw. usbkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

K1llerkanack3

New Member
Hi

heute ist das Ladekabel von meinem v709 in die ewigen jagdgründe eingegangen alle drähte haben sich von den lötstellen gelöst.. jetzt bräuchte ich ein neues, hab vorhin im internet gesucht, und eins gefunden.. für 30 euro ôÔ dachte eig. an höchstens 10 euro oder so gibt es vllt ein "normales" handy das den gleichen anschluss hat? oder hat vllt einer von euch noch eines rumliegen? :grin: danke schonmal

K1llerkanack3

New Member
ok danke werde ich machen :grin: mir würde es warscheinlich auch reichen wenn man mir sagt welchen draht wo hin nen dünnen lötkolben kann ich mir ausleihen und das ding wieder flicken

edit:
ich schwöre hiermit dass ich zukünftig die Forensuche benutze xP sry

Zuletzt bearbeitet:

K1llerkanack3

New Member
Hi :grin:

danke für die schnelle Antwort ich hätte mehr an ne Anleitung für vollidioten gedacht ^^ da gibts 3 lötstellen und 4 Kabel:
Grün, Weiß, Rot, Schwarz.

danke schonmal ^^

K1llerkanack3

New Member
ahh ich seh gerade dass die mittleren beiden nur sehr nah zusammen sind ^^ sieht aber nicht so:

o o o o
sondern so:

o 8 o

also die 8 soll die 2 mittleren lötstellen symbolisieren.

Achja du hast in nem anderen Thread geschrieben dass der stecker des v709 und des i900 verschieden sind, bezieht sich das darauf dass man nicht über usb verbinden kann oder dass man mit dem i900 kabel auch nicht laden kann?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
also die 8 soll die 2 mittleren lötstellen symbolisieren.
Das sind dann die 12/13.
Die Lötfahnen der Pins sind abwechseln oben und unten. Erleichtert die Arbeit beim löten.
Sind somit nicht so nahe beieinander.
Aber dann hast du ja alles.

Achja du hast in nem anderen Thread geschrieben dass der stecker des v709 und des i900 verschieden sind, bezieht sich das darauf dass man nicht über usb verbinden kann oder dass man mit dem i900 kabel auch nicht laden kann?
Sie Stecker sind gleich, aber die Belegung ist eine andere.
Ergo: mit i900 Datenkabel kannst du dein V709 nicht laden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten