V709 nicht auswärts Telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zippo309

New Member
Hallo Leute

Ich hab mal so ne Frage irgendwie kann ich nicht nach aussen Telefonieren er sagt mir immer

Einwahl ist Ungültig bzw nicht Zulässig

Hoffe einer kann mir helfen ;-):hi:

2nd Problem

ist das wenn ich den Phone knopf drücke da steht ... wie mein Wlan Spot heisst und nicht bei welchen Betreiber ich bin :grin: hab ich was verstellt?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast zufällig kein WAP Datenkonto eingerichtet und als bevorzugte Methode nur WLan ausgewählt...

westpeng

New Member
@Zippo309

bewege dich durch die Foren, so lernst du es kennen und gelangst dann zur Lösung.

Ist wie ein Adventure, die Lösung vorher zu verraten wäre doch langweilig, oder?

Zippo309

New Member
Jojo hab ich gefunden sry hätte vllt mal die SuFu verwenden sollen aber ich war mal wieder bekwämm ,hab es gefunden und geht gut :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten