Adirana
New Member
Hallo!
Ich moechte mir gerne ein Chinamobil kaufen.
Ich suche primaer bei e-fox (is schon ok) komme aber langsam bei all den Modellen und was sie koennen oder nicht koennen sehr durcheinander.
Ich starte nun mal damit, was es koennen soll und dann was ich dachte das es das in etwa erfuellt:
Ich brauche / hätte gerne:
Dual Sim mit beiden Karten gleichzeitig aktiv/erreichbar
Wlan
Java
Alles weitere ist optional bzw nicht echt wichtig. Ich sehe ein, dass man etwas mehr Speicher braucht, wenn man Wlan macht, da man ja sicher auch gerne mal was speichern moechte. Wichtig ist halt die staendige Erreichbarkeit beider Karten - ich bin es echt Leid, ständig 2 Telefone mitzuschleppen.
Nun habe ich hier gesucht (Klasse Forum uebrigens!
) und verglichen - auch nach dem Kriterium, was mich optisch anspricht - und bin beim v709 gelandet.
Kann das denn nun all das was ich gerne haette? oder gibt es noch weitere Alternativen? Ich bin fuer alle Vorschläge offen
Ganz liebe Gruesse aus Holland
Adirana
Ich moechte mir gerne ein Chinamobil kaufen.

Ich starte nun mal damit, was es koennen soll und dann was ich dachte das es das in etwa erfuellt:
Ich brauche / hätte gerne:
Dual Sim mit beiden Karten gleichzeitig aktiv/erreichbar
Wlan
Java
Alles weitere ist optional bzw nicht echt wichtig. Ich sehe ein, dass man etwas mehr Speicher braucht, wenn man Wlan macht, da man ja sicher auch gerne mal was speichern moechte. Wichtig ist halt die staendige Erreichbarkeit beider Karten - ich bin es echt Leid, ständig 2 Telefone mitzuschleppen.

Nun habe ich hier gesucht (Klasse Forum uebrigens!

Kann das denn nun all das was ich gerne haette? oder gibt es noch weitere Alternativen? Ich bin fuer alle Vorschläge offen

Ganz liebe Gruesse aus Holland
Adirana