V709 PC verbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Socky

New Member
Hi,

ich habe ein problem, mein handy wird von keinen pc richtig erkannt. Habe verschiede OS schon probiert (XP prof, Win 7 RC, Vista) muss ich irgendwas noch installen oder so???

vielen dank schonmal für eure hilfe

lg

Socky

westpeng

New Member
man muss nichts einstellen.

USB Verbindung herstellen, am V709 auf dem Display auf "Massenspeicher" klicken.

Fertig.

Schon werden 2 neue Wechseldatenträger erkannt.

v709chunky

New Member
man muss nichts einstellen.

USB Verbindung herstellen, am V709 auf dem Display auf "Massenspeicher" klicken.

Fertig.

Schon werden 2 neue Wechseldatenträger erkannt.

Ähem...zwei? Bei mir ist nur einer da, kann man da irgendwas einstellen? Und noch ne Frage:In welchem Ordner sind denn die originalen Hintergrundbilder gespeichert? Kann sie irgends finden. Please help!!!:see_stars:

MBO-v709

New Member
Ähem...zwei? Bei mir ist nur einer da, kann man da irgendwas einstellen? Und noch ne Frage:In welchem Ordner sind denn die originalen Hintergrundbilder gespeichert? Kann sie irgends finden. Please help!!!:see_stars:
Es gibt 2 Wchseldatenträger im Windows, einer ist das Telefon und der andere die Speicherkarte. Einstellen muss/kann man da nix. Wäre mir jedenfalls neu, wenns anders wäre.
Probier mal bei nem anderen PC aus.

An die Hintergrundbilder kommt man nicht dran.

Socky

New Member
Hi

danke erstmal für die schnellen antworten.
Ja so bin ich ja auch vorgegangen ... aber von 4 PCs hat es nur bei einem geklappt ...
Es kommt halt nicht wie eigl üblich neue Hardware gefunden ... massenspeicherblub ... hardware kann jetzt verwendert werden

lg

Socky

Thrion

New Member
Hallo,
ersteinmal Gratulation zu diesem super Forum.

Ich habe heute ein V709 erstanden und mein PC (Win XP) erkennt mein Handy auch nicht.

Ich habe im Display auch keinen Button "Massenspeicher".
Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Thrion

C

Civeral

Guest
Mein neues Handy :)

Also bei mir war es so:

Handy anhängen per USB, Massenspeicher gewählt, nach kurzer Zeit hieß es, ich kann es verwenden. Kam aber nicht in die 2 neuen Wechseldatenträger rein.

Nochmal ab und anhängen, als COM Port wählen, MT6227 manuell als Treiber angegeben (vorher natürlich aus dem Forum gezogen), nochmal ab und anhängen, Massenspeicher auswählen und es ging.
Fast, ich hab 3 Bilder raufgebracht, ansonsten kommt eine Fehlermeldung oder es geht gar nicht.

Hoff ich konnte dir helfen, bzw. hoffe es kann mir jemand helfen :) hab Windows Vista

mfg

C

Civeral

Guest
Ich hab das Problem jetzt so gelöst:
Daten auf das Phone: vie bluetooth (ist schnell genug für die kleinen Programme)
Daten auf die Karte: direkt in den Kartenleser meines Laptops (muss ich dann zwar immer ausbauen, aber ich glaub eh nicht dass ich übers Kabel die volle geschwindigkeit meiner karte ausnützen könnte. hab mir eine 6MB/s gekauft)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten