V709 Probleme [Meherere]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zippo309

New Member
Hi Leute ich hab mal ein paar Probs mit meinen V709 an sich ist das handy der burner:party:, bis auf das Coverflow ...

1. Bilder werden nur im Jpg format abgespielt und nicht im JPEG obwohl wenn ich .jpg hinten dran setze gehts -.- kann man da was machen ?

2. Beim Slide to Unlock kann ich da auch die Standard Bilder entfernen finde die nicht ...

3. Klingeltöne will ermir nicht übernehmen was mach ich falsch? hört sich sowas von schei*** an , dass ich sowas nicht hinbekomme -.-

4. Kann man den Stift irgendwie/wo an das hdy dran klatschen ? hab nicht immer lust den Stift zu suchen wenn ich was schreiben will

5. Firmware Update? wenn ja was muss ich machen ?

Ansonsten müsste es alles sein ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten:umnik:

Mit freundliche Grüssen

ZiPPo

MBO-v709

New Member
1. Bilder werden nur im Jpg format abgespielt und nicht im JPEG obwohl wenn ich .jpg hinten dran setze gehts -.- kann man da was machen ?
Dann speicher die Bilder doch mit .jpg, wo ist das Problem?
2. Beim Slide to Unlock kann ich da auch die Standard Bilder entfernen finde die nicht ...
Nein, Du kannst nur eigene definieren.
3. Klingeltöne will ermir nicht übernehmen was mach ich falsch? hört sich sowas von schei*** an , dass ich sowas nicht hinbekomme -.-
Geht über 'Profile - Allgemien - Definieren - Ton-Setup' und dann SIM1 oder SIM2. Hättest Du aber auch über die Suche gefunden.
4. Kann man den Stift irgendwie/wo an das hdy dran klatschen ? hab nicht immer lust den Stift zu suchen wenn ich was schreiben will
Wenn du keinen Platz dafür gefunden hast, dann gibts den auch nicht ;) Kannst natürlich an die beiden Löcher oben dranfummeln ;)

5. Firmware Update? wenn ja was muss ich machen ?
Nein

MBO-v709

New Member
Naja in Google Deutsch nicht wirklich zu verstehen ;)
Aber grundsätzlich interessant, aber nicht meine Baustelle, da kein Elektronik Spezi:not_i:
Ich überlasse da gerne Anderen den Vortritt:declare:

Zippo309

New Member
noch eine Frage :

Bei slide to unluck xD kann man da auch mehere Bilder rein machen ?

und wo kann man es lautlos stellen :grin:

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
noch eine Frage :

Bei slide to unluck xD kann man da auch mehere Bilder rein machen ?

und wo kann man es lautlos stellen :grin:
slide to unluck?Bist du sicher, dass Du kein C6 hast, da steht das nämlich. Beim v709 steht da slide to unlock. ;)

Mehrere Bilder? Ne Collage aus mehreren Bildern oder was meinst Du damit? Angezeigt wird jeweils nur 1 Bild.

Das lautlos stellen geht auf verschiedene Arten. Quäl mal die SuFu dazu. Die stehen hier alle irgendwo im Forum. Ich weiss die auch nicht aus dem Kopf und brauch die Funktion auch nicht.

Zippo309

New Member
slide to unluck?Bist du sicher, dass Du kein C6 hast, da steht das nämlich. Beim v709 steht da slide to unlock. ;)
nee war nur joke ehmm ja ich mein halt wenn ich shacke das halt mehere Bilder kommen :grin:

Das lautlos stellen geht auf verschiedene Arten. Quäl mal die SuFu dazu. Die stehen hier alle irgendwo im Forum. Ich weiss die auch nicht aus dem Kopf und brauch die Funktion auch nicht.
gibts da net nen kopf oder ne combi ? war beim sony einfach ... nur # und ok oder so :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten