V709 und O2 MMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp!tF!r€€

New Member
hi LdSGv709

also es geht auch mit http hab das drine o2 hat endlich mal seinen arsch bewegt und mir die einstellungen schriftich geschickt xD idioten naja auf jedenfall läufts nun was kacke ist, ist wenn ich aus slot 1 meine prepaid simkarte habe und auf slot2 meine vertrags mit der internet flat zieht er mir beim verbinden obwohl ich sim2 ausgewählt hab immer von der prepaidkarte das guthaben leer also muss ich meine vertragskarte aus slot 1 und meine hauptkarte sim 2
was mir aber jetzt nichts anzeigt wer angerufen hat sondern nur die nr bei anruf verpasst kotzt echt an kann man da nichts machen?

geschäftlich rufen mich jedentag leute an un ich verpasse oft anrufe und jetzt muss ich immer zurückrufen um zu sehen wer angerufen hat und gleich wieder auflegen -.-

LdSGv709

New Member
da weiß ich aber auch nix...
ich hatte das ja probiert die
ganzen nummer also sim1 und
sim2 auf telefon zu kopieren
aber das zeigt dann trotzdem nicht
den namen an vom verpassten anrufer...
tut mir leid aber es wird hier bestimmt welche
geben die die antwort perrat haben???

timmhenning

ONKEL HOTTE
da weiß ich aber auch nix...
ich hatte das ja probiert die
ganzen nummer also sim1 und
sim2 auf telefon zu kopieren
aber das zeigt dann trotzdem nicht
den namen an vom verpassten anrufer...
tut mir leid aber es wird hier bestimmt welche
geben die die antwort perrat haben???
wie bereits bekannt ist, ist bei dem jetzigen erkenntnisstand dieser bug nicht zu beheben!!!

Nini

New Member
hi LdSGv709

also es geht auch mit http hab das drine o2 hat endlich mal seinen arsch bewegt und mir die einstellungen schriftich geschickt xD idioten naja auf jedenfall läufts nun was kacke ist, ist wenn ich aus slot 1 meine prepaid simkarte habe und auf slot2 meine vertrags mit der internet flat zieht er mir beim verbinden obwohl ich sim2 ausgewählt hab immer von der prepaidkarte das guthaben leer also muss ich meine vertragskarte aus slot 1 und meine hauptkarte sim 2
was mir aber jetzt nichts anzeigt wer angerufen hat sondern nur die nr bei anruf verpasst kotzt echt an kann man da nichts machen?

geschäftlich rufen mich jedentag leute an un ich verpasse oft anrufe und jetzt muss ich immer zurückrufen um zu sehen wer angerufen hat und gleich wieder auflegen -.-

Kannst du mir mal bitte die ganzen Einstellungen zuschicken? Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen klappt das bei mir mit den S**** O2 Einstellungne schon wieder nicht. Hab auch schon den ganzen Tag rumgedoktort und mir die Einstellungen schicken lassen. Will einfach nicht. :mad:
Danke schon mal im voraus.

Hallo,
ich habe hier jetzt auch gerade die Probleme mit der manuellen Konfig :see_stars: :
Das wären meine Daten, aber wie bekomme ich die in dieses V709 :scratch_one-s_head:

Daten für die manuelle WAP-Konfiguration
  • Name: Alice WAP
  • Homepage: http://mobile.alice-dsl.de
  • Servicetyp: HTTP
  • Proxy: 82.113.100.41
  • WAP Port: 8080
  • GPRS APN: internet.partner1
Daten für die manuelle GPRS-Konfiguration
  • Profilname: Alice GPRS
  • Home URL: mobile.alice-dsl.de
  • APN: internet.partner1
Daten für die manuelle MMS-Konfiguration
  • Profilname: Alice MMS
  • MMSC-Adresse: http://10.81.0.7:8002
  • Proxy IP: 82.113.100.41
  • Proxy Port: 9201 / 8080
Ich will auch endlich im I-Net surfen :resent:

Gruß Nobbie

Nini

New Member
Hallo,
ich habe hier jetzt auch gerade die Probleme mit der manuellen Konfig :see_stars: :
Das wären meine Daten, aber wie bekomme ich die in dieses V709 :scratch_one-s_head:

Daten für die manuelle WAP-Konfiguration
  • Name: Alice WAP
  • Homepage: http://mobile.alice-dsl.de
  • Servicetyp: HTTP
  • Proxy: 82.113.100.41
  • WAP Port: 8080
  • GPRS APN: internet.partner1
Daten für die manuelle GPRS-Konfiguration
  • Profilname: Alice GPRS
  • Home URL: mobile.alice-dsl.de
Daten für die manuelle MMS-Konfiguration
  • Profilname: Alice MMS
  • MMSC-Adresse: http://10.81.0.7:8002
  • Proxy IP: 82.113.100.41
  • Proxy Port: 9201 / 8080
Ich will auch endlich im I-Net surfen :resent:

Gruß Nobbie

geh mal unter Network - Datenkonto - GPRS
dann suchst du dir ein Profil aus und gehst auf Bearbeiten. Hier kannst du jetzt deine Daten eingeben:
Kontoname usw.
Dann gehts du unter Network - WAP - Einstellungen - Profile - SIM 1 oder SIM 2 und gibst da die entsprechenden Einstellungen ein.

Einfacher wäre du läßt die die Daten vom Sony Ericsson K850i zuschicken hat bei mir super funktioniert. Schau mal auf Seite 1 da findest du paar Hilfreiche links :declare:

Hi Nini,
danke für den Tip, aber das hab ich soweit schon probiert mit dem SE K850i :sorry: .
Hab jetzt aber nochmal bischen rumgespielt und den Fehler gefunden :Mauridia: .
Es geht jetzt :yahoo:.

Gruß Nobbie

belumi

New Member
Hallo hatte das gleiche Problem das ich keine MMS empfangen konnte und hatte hier alles ausprobiert. Habe O2 Vertrag über Debitel und als ich mir dann die Einstellungen WAP + MMS aus dem 2 Beitrag habe schicken lassen hat es funktioniert. Hatte aber das SE W800i genommen und nicht das SE K850i denn damit ging es bei mir nicht.

Also für alle die verzweifeln die Konfiguration mal ausprobieren.

Mamamia123

New Member
Yiiiiipiih! Danke, ich suche schon lange nach der Lösung- jetzt klappt es!

Ich habe allerdings die Einstellungen des sony ericson k850a benötigt.
Bin glücklich!
ich habe das jetzt mal mit ner prepaidkarte getestet und es klappt problemlos mit den mms!
lass dir von hier[ die konfigurations sms vom sony ericsson k8501 schicken. nur die einstellungen für mms! wenn du die sms bekommen hast, geh rechts oben auf installieren egal was dir das phone anzeigt, weiterhin immer auf installieren! irgendwann bist du an einem punkt, wo du das datenkonto (nimm das erste heiß chinamobil) auswählen sollst, was geändert werden soll! und dann weiter bis zum ende. dann ist es vollbracht und du kannst mms senden und auch empfangen! wichtiger hinweis, die karte mit welcher ich das getestet habe ist im SIM1 Slot!!!

pagomon

New Member
Servus. Hab daran jetzt auch etwas rumgedoktert. Mein problem ist das wenn ich mir die Konfiguration von mload schicken lasse, folgendes mich stutzig macht.
Ich wähle O2, Sony Ericsson K850a, MMS,.... und an dieser Stelle bietet er MMS MObilcom, MMS Postpaid usw. an. Kann ich da was mit nem normalen o2 Genion L auswählen? Passt irgendwie nicht so recht.
Oder hat wer ne Anleitung wie man das MMS konto und das passende Datenkoto für nicht PrePaid Verträge einrichtet?

Danke für die HIlfe

Rosenke2009

New Member
o2 einstellungen

Hallo,

hab seit einigen Tagen das Zoho v709 i und leider bekomme ich die einstellungen für den MMS Versand nicht hin kann machen was ich will nach allen anleitungen die hier sind funktioniert es nicht...

kann mir bitte jemand helfen ?

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten