v709 und youtube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dig21

New Member
gibt es eine möglichkeit mit safari youtube videos zu sehn ohne das es die runterläd und zusätzliche kosten entstehn?
Wäre über hilfe glücklich

st1c0

New Member
Wenn du die Videos anschauen willst, musst du zwangsläufig Daten runterladen. Du kriegst die Daten des Videos ja nicht von Geisterhand auf's Handy!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich denke, er sucht eher einen Browser, der streamen kann?!? Sowas habe ich aber leider noch nicht finden können :(

MBO-v709

New Member
denke ehr du bruacht java oder flash oder irgend so was
Die Videos bei Youtube benötigen Flash, da Sie als flv gestreamt werden und über einen Flashvideoplayer abgespielt werden. Am Computer.
Auf dem Handy würde ein Flashplayer für Java, der in die verschiedenen Browser (Opera, Bolt, 'Safari') implementiert werden muss, benötigt werden. Den gibts soweit ich weiss nicht. Daher bleibt nur die Variante mit Bolt, dem Videodownload und die automatische Wiedergabe als 3gp übrig.

Eibejunge

New Member
Ich habe gestern auch die ganze Zeit probiert mir Bolt runterzuladen.Ich habe aber nie eine richtige Datei runtergeladen bekommen.
Kann vielleicht jemmand einen Link und einmal kurz beschreiben wie man das machen muss.
ich habe gestern eine Std probiert das hin zubekommen.

Were Klasse wenn das jemmand erklärt
Schon mal Danke im vorraus

danny2008

New Member
ich würde jagerne bolt draufmachen aber wenn ich mein handy per usb mit dem pc verbinde kommt nur "ladegerät angeschlossen" und nichts von massenspeicher oder so.
wie komme ich auf das handy drauf mit dem pc?

prossen

Active Member
ich würde jagerne bolt draufmachen aber wenn ich mein handy per usb mit dem pc verbinde kommt nur "ladegerät angeschlossen" und nichts von massenspeicher oder so.
wie komme ich auf das handy drauf mit dem pc?
Frage: WinXP oder Vista?

Bei XP gibt es normalerweise keine Probleme; bei Vista wurden hier im Forum schon etliche Lösungen diskutiert.
Einfach mal suchen!!!

pp

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Gibt es den Hauseigenen Youtube Player nicht auch in Java?
Ansonsten würde ich eine andere Art Probieren.
Ich weiß nicht, ob es für Java einen Flv Player gibt, denke aber schon, diesen Downloadest du dir Installierst ihn.
Dann gehst du mit deinem Webbrowser auf m.youtube.com öffnest dort dein Video und öffnest es mit dem Player, der Flv Abspielt.

alexnoob

New Member
ich kenn ne bessere lösung.
man geht mit dem safari broswer auf www.vuclip.com gibt ein was man haben will, läd es runter und fertig ;) die videos werden dann meist als .3gp convertet und man kann sie runter laden, qualli is zwar nicht so super aber naja.vllt hilft es ja manchen

castbound

Proud User of the V709
Gibt es den Hauseigenen Youtube Player nicht auch in Java?
Ansonsten würde ich eine andere Art Probieren.
Ich weiß nicht, ob es für Java einen Flv Player gibt, denke aber schon, diesen Downloadest du dir Installierst ihn.
Dann gehst du mit deinem Webbrowser auf m.youtube.com öffnest dort dein Video und öffnest es mit dem Player, der Flv Abspielt.
Ja es gibt den Player in Java hab ihn noch nicht getestet.
Siehe Anhang:happy:

Anhänge

inzaghi09

New Member
hab auch schon nen anderes java-tool, minitube, probiert.
Das lief auf meinem v709, allerdings hat es keine touchscreen eingabe erkannt.
Mal was anderes, wie kann ich dem Handy denn beibringen über Wlan und nicht über WAP zu downloaden. Immer wenn ich per Wlan im Netz bin und starte nen Download öffnet sich das WAP Menü und ich brech panisch ab ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten