V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RastloseSeele

New Member
hast es ausprobiert ? wenn nich kannst es nich einfach so ohne angabe das noch nich getestet is posten sonst stehen auf einmal viele dumm da :grin:..!

Moritz1991

New Member
bei mir gibt es bei *#8375# auch nichts anderes zu sehen, als das was schon mehrfach gepostet wurde! Habe zu den Spielen und Progs noch was gefunden. bei Java auf einstellungen dann virtuelles tastenfeld anzeigen "immer fragen" bei manchen progs kann man dann die tasten zuweisen.
hat sonst noch jemand spiele und progs gefunden die ohne "glück" funktionieren sondern einfach so das alle tasten belegt sind und es einfach so geht ;).
@timmhenning könntest du mir vl auch bitte den link für die progs und spiele schicken?
bin sehr zufrieden mit dem handy.nur W lan ist bisschen schwach.
schöne grüße
Moritz

urmensch

New Member
NEIN leider habe ich es noch nicht getestet werde es aber auf jeden fall am freitag tun!!
also bitte auf eigene gefahr!

sorry, habe icht daran gedacht..

grüße

PhilW

New Member
Moin,
Hab das Handy jetzt auch gekauft; Mein Preisvorschlag (135,10) wurde angenommen. @Herbststurm: Ich habs von d195462.
Der Verkäufer hat gemeint, einen Adapter für den Audioausgang hat er nicht.

Kann hier jemand ein Kartenprogramm empfehlen? Ich hab gelesen, um Google Maps zu nutzen, bräuchte man ne dauerhafte Internetverbindung. Mir wärs aber eins lieber, mit dem ich vorher das Kartenmaterial runterlade und das Prog kann damit dann auch offline umgehen. Und ne Ortungsfunktion dazu wäre natürlich auch gut. Ich hatte ma vor Kurzem eins gefunden, jetzt aber den Namen vergessen.
Edit: Jetzt hab ichs wieder gefunden: NavFun (http://www.getjar.com/products/12332/NavFun), scheint aber nur mit GPS zu funzen.

Zuletzt bearbeitet:

urmensch

New Member
ach ja noch was habe gerade mit einen freund gesprochen der hat das auf sein pda ( auch touch) dort geht alles prima, also das scheint das programm zu können, wie schon einmal gepostet gibts aich progs die "normale" java apps in "touchfähige" machen schon jemand getestet?????

und das visuelle tastenfeld? schon @moritz schon einmal ausprobiert? würde mich mal interesieren, dan wären andere java apps ja auch kein thema

NX6325

New Member
WLAN gestört dann GPRS mit Kosten verbunden

Hallo,
Festgestellt habe ich beim V709 das wenn man mit WLAN und OPERAMINI surft und der WLAN Empfang abreist, automatisch auf GPRS umgestellt wird, man bekommt nichts davon mit ! ....Kostenfalle ??? oder mache ich was falsch. Netzwerk steht auf nur WLAN.
Gruß
Walker

afrikanos

New Member
danke für die info...:)..!

auch die info zum ladekabel des Samsung sgh-800 ist hilfreich...ty..!

es schreiben doch einige hier.. warum bitte schafft ihr es nich eure firmware / softwareversion hier mal zu posten ?.. dann könnte man das vergleichen.. oder ihr schreibt halt das ihr die selbe habt.. aber schreibt was dazu :grin:..!

lg soul.

Also ich habe die gleiche Firmewareversion wie alle anderen bis jetzt auch nucr das Datum varriert. Meins ist vom 23.6.09

DMiX

Softwareentwickler
Frage : Kennt einer die Java-Api des v709 ?

Ich hab mir ne kleine Java-App geschrieben, die mir alle Systeminfos, Verzeichnisse und die dazugehörigen Rechte ausliest.

Nur, wenn ich die App installieren will, sagt er mir "Java-API nicht unterstützt"

Bin für jeden Hinweis dankbar ... parallel schreib ich mal den Händler an, vielleicht spuckt der ja ein paar Infos aus, bzw kann sie mir besorgen.

Im Voraus schon mal Danke !

DMiX

Softwareentwickler
@Admin : Sorry für den Doppelpost, aber ich denke gerechtfertigt (wenn nicht, dann bitte verschieben/löschen)

So, hab mal etwas rumgespielt und bin dahinter gekommen.
Im Anhang ne kleine App, entpacken, aufs mobil kopieren, installieren laufen lassen ;)
Deinstallation über "java" -> runterscrollen "App auswählen" -> löschen.

Nutzung auf eigene Gefahr !

Das Tool zeigt die Konfiguration des Mobils an, nichts weiter !

Mein System stellt sich wie folgt dar :

Platform : SonyEricssonW800i/R1L
Configuration : CLDC-1.1
Profiles : MIDP-2.0
Encoding : ISO8859_1
Locals : de-DE
Fileconnection-Version: 1.0
PIM-Version: 1.0
Commports: 0
Hostname:
Smartcardslots: null
SIPVersion: null
M3G Version: 1.1
jtwi Version : 1.0
CHAPI-Version: null
Wireless SMS Version: null

Vielleicht kann ja einer mit den Infos etwas anfangen ? Irgendwie müssen wir doch dahinter kommen, wie das Gerät tickt. Ich bastel jedenfalls weiter an Tools, um das System auszulesen (bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sophia

New Member
v709

hallo,hallo
kann mir bitte jemand helfen, habe gestern das handy bekommen, es gigng alles perfekt, habe ganz normal angerufen,u.s.w. aber danach weiss ich nicht was ich eingestellt habe,aber jetz kann ich nicht mehr anfufen, sms kann ich senden,werde auch angerufen aber wenn ich selbst anrufen will steht" einwählen nicht zugelassen". habe nur eine sim karte drin...bitte schreibt was ich machen soll,danke:to_take_umbrage:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten