V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Daranus: Und das man mal aneinander gerät passiert nun einmal. Hier "prallen" verschieden Charaktere und Mentalitäten aufeinander, da sind solch kleine Reibereien vorprogrammiert.
Wenn Du eine andere Meinung dazu hast ist das absolut in Ordnung und wenn Du diese vertrittst sowieso. Auch was diesen Thread zum Beispiel betrifft. Leider artet es mitunter zum Plaudern aus und so sind nachhaltige Infos schwer zu finden. Da gebe ich Dir Recht.
Ich würde Einigen vorschlagen vor dem posten zu Lesen und sinnlose Push's zu unterlassen wie hier zum Beispiel: Klick!

So und jetzt bitte wieder beim Thema bleiben. Fragen und so weiter zu diesem Post bitte per PN.

RastloseSeele

New Member
es ging mir nicht darum das du kritik an dem handy übst.. das war auch gar nicht der sinn meiner antwort.. und ich denke das weisst du auch also verdreh mir nich meine worte..!

es geht darum das du schreibst es soll doch mal jemand ne zusammenfassung der infos zu dem handy schreiben.. wo schon lange eine gemacht wurde.. und ja die hab ich gepusht weil ich dachte das dadurch solche bitten gar nich erst aufkommen weils ja ziemlich weit oben direkt zu lesen ist aber scheinbar hat manch einer einfach keine sufu und keine augen im kopf..! ob du das handy magst oder nicht is selbstverständlich deine sache .. das mim nokia 3210 war ernst gemeint .. kenn einige die sich sowas holen weil es günstig ist und zuverlässig..!

also wenn das falsch ankam.. wie gesagt.. es ging mir einzig darum das ich hier oftmals fragen lese.. die schon lange beantwortet wurden und ich das nich ganz nachvollziehen kann..! darum meinte ich auch das das nicht nur hier so ist.. giebts in allen foren..!

so .. nur das das nich im falschen hals landet..^^..!

aber wie schussi schon sagte.. darum gehts in dem thread hier nich also bin ihc nun dazu still ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zahnstocher

New Member
bin auchgrad dabei mir ein v709 zu ersteigern, mal schaun ob er die 125,10 annimmt...

ich hab da noch so ne Frage...

1. Funktionieren einige Java-Games auch mit der "Kipp" Funktion des Handys?.. oder wird die Funktion nicht erkannt von den Games? hat das vllt schon wer ausprobiert? ;)

2. Bringt eine "Reflexionsenfernungsfolie" etwas? oder behindert/stört die nur beim Touchscreen vom V709? und welche größe oder für welche Handymarke sollte man die kaufen, weils ja in den I-Netshops keine Zoho/Cetc V709 größe gibt ;)

thx schonmal :)

timmhenning

ONKEL HOTTE
ein game ist schon drauf, wo die kippfunktion funktioniert, den rest einfach probieren. mal gehts mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Herbststurm

New Member
bin auchgrad dabei mir ein v709 zu ersteigern, mal schaun ob er die 125,10 annimmt...

ich hab da noch so ne Frage...

1. Funktionieren einige Java-Games auch mit der "Kipp" Funktion des Handys?.. oder wird die Funktion nicht erkannt von den Games? hat das vllt schon wer ausprobiert? ;)

2. Bringt eine "Reflexionsenfernungsfolie" etwas? oder behindert/stört die nur beim Touchscreen vom V709? und welche größe oder für welche Handymarke sollte man die kaufen, weils ja in den I-Netshops keine Zoho/Cetc V709 größe gibt ;)

thx schonmal :)

Vielleicht hast du Glück, bei mir wurden nicht mal die 131.10 angenommen :(

2.
Benutzt von Euch überhaupt Jenmand eine Displayschutzfolie?
Das Display soll zwar etwas Kratzfest sein aber mit Folie ist man immer auf der sicheren Seite, die Frage ist nur, ob dadurch die Touchfunktion stark beeinträchtigt wird?

Gruß Herbst.

d.ruettgers

New Member
Hallo,

nach einigen Test ist folgendes zu sagen:
-Funktion gut
-Haptik noch zu lernen (von mir)
-W-Lan auf Anhieb funktionsbereit, Opera einwandfrei. Bekomme sogar Empfang vom Nachbarn 2 Häuser (ca. 50 m) weiter
-Missed Calls mit Namensanzeige
Was noch?
Ach ja, wie bekomme ich die Kontakte komplett kopiert? In meinem alten Handy (LG Viewty) habe ich einer Person mehrere Nummer zugeordnet. Phone Suite funzt bei mir nicht, Vista halt....

Und,...ich bin neu hier, habe die SuFu zu diesem Thema schon durch, aber nix passendes gefunden.

Ne Jroos us Kölle
Dirk

RastloseSeele

New Member
Hallo,

nach einigen Test ist folgendes zu sagen:
-Funktion gut
-Haptik noch zu lernen (von mir)
-W-Lan auf Anhieb funktionsbereit, Opera einwandfrei. Bekomme sogar Empfang vom Nachbarn 2 Häuser (ca. 50 m) weiter
-Missed Calls mit Namensanzeige
Was noch?
Ach ja, wie bekomme ich die Kontakte komplett kopiert? In meinem alten Handy (LG Viewty) habe ich einer Person mehrere Nummer zugeordnet. Phone Suite funzt bei mir nicht, Vista halt....

Und,...ich bin neu hier, habe die SuFu zu diesem Thema schon durch, aber nix passendes gefunden.

Ne Jroos us Kölle
Dirk

freut mich das bei dir alles so gut funzt.. würdest du mal schaun welcher softwarebuild dein handy hat ? währ interressant weil bei dir ja alles geht .. vll is es damit die aktuellste firmware ?! :)

DMiX

Softwareentwickler
@Herststurm : bei mir war ne Folie dabei ... mir kommt es sogar so vor, als ob der Touchpad besser reagiert .. kann aber auch nur Einbildung sein ...

@Dirk : ne jros noh kölle us kölle !

Chefk0ch

New Member
Heute, endlich, angekommen, ausgepackt, begeistert... :party:

Hab es für 125,10 bekommen nach 100€ und 120€ und dann 10€ für Nachnahme Versand draufgelegt.

Habe zwar noch nicht wirklich viel probiert, aber tolles Gerät.:good2:

Hatte hier irgendwo gelesen, dass ihr nur mit dem Fingernagel navigieren könnt, geht bei mir wunderbar mit dem Finger.

Wollt ich nur mal loswerden.

Gruß
Chefk0ch

Beatshokk

New Member
Hab mal ne Frage....also die Seiten, wo es Games usw gibt....wo gibt es da welche direkt für das Handy? Also worauf muss ich gehen?

DMiX

Softwareentwickler
Such halt nach Java-Games ... und dann testen, ob sie laufen ...

Dedizierte Games für das v709 gibts nicht.

(Btw : Kein Grund die Anfrage doppelt zu stellen, in einem Thread reicht doch, oder ? )

Beatshokk

New Member
Ja okay....
Wie kann man denn dann spielen? Weil es ja nur mit Touch ist....kann man da die eigentlichen Tasten irgendwie anzeigen lassen, oder wie geht das?

Und Frage hierzu : http://cgi.ebay.de/Tasche-Ledertasche-fuer-Apple-iPhone-3G-I9-I68-Handy_W0QQitemZ170357727990QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item27aa1ca2f6&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50 passt das Handy da überhaupt? Ich dachte das v709 ist 115cm lang?!

Und kann man eig. das Design ändern? zB beim Menü? Beim iphone kann man das, glaube ich schon....

Chunkylover

New Member
So ich hab das handy auch und bin total zufrieden keine bugs alles geht.

Ich würde mich auch über eine pm mit nem link für apps freuen danke

rollo04

Member
Ich habe nun auch seit 2 Tagen ein V709, ich bin bis jetzt eigentlich
sehr positiv überrascht. Was doof ist, es gibt keine Bedienungsanleitung,
da taucht dann doch die eine oder andere Frage auf.
Ich habe beim Empfang von E-Mails das Problem, das immer die Fehlermeldung
kommt, dass die Mail zu groß ist. Habe schon in dem Meue eingestellt, das immer
alles geladen wird (nicht nur Header), habe aber keinen Erfolg.
Weiß einer eine Lösung, die Einstellungen habe ich alle kontrolliert, sollte
alles richtig sein...

RastloseSeele

New Member
Und Frage hierzu : http://cgi.ebay.de/Tasche-Ledertasche-fuer-Apple-iPhone-3G-I9-I68-Handy_W0QQitemZ170357727990QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item27aa1ca2f6&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50 passt das Handy da überhaupt? Ich dachte das v709 ist 115cm lang?!

Und kann man eig. das Design ändern? zB beim Menü? Beim iphone kann man das, glaube ich schon....

design keine ahnung.. und zur hülle.. das is leder.. nen halben cm mehr dürfte noch gehen.. wenn nich werd ich das posten :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten