V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
hmmm...muss ich mal abwarten ob mir wer anderst noch einen rat hat...

aber mich würde der engineer code noch interessieren,wo gibst du diesen code ein?
wenn ich diesen code eingebe um mein micro leiser zu stellen,gehe ich ja unter phone,dann kommt das tastenfeld wo ich ihn so eingebe wie er da steht,aber es tut sich bei mir nichts???
gib den mal so ein: *#3646633# also ohne 8 davor! ich wäre an deiner stelle vorsichtig in diesem technikermenü!!!

M

Micha85

Guest
naja das ist ja eigentlich schade, es steckt soviel technik in dem ding drin und das funzt nicht...

ach mal nebenbei erwähnt für die anderen, bei mir zeigt es bei anrufen in abwesenheit auch den namen und nicht nur die nummer an!!!

@ timmhenning weißt du zufällig eine lösung für mein wlan problem,seite 44...ich komm da echt nicht weiter...

M

Micha85

Guest
also ich habe mich deinem problemchen eben mal angenommen und muss sagen,das ich keine positiven resultate hierfür finden konnte,es sei den jemand anderes hat was entdeckt...

timmhenning

ONKEL HOTTE
So wie es aussieht, kann man nur einer Gruppe ein Bild zuordnen. Was anderes habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.

schau mal ein paar seiten zurück, da wurde das mit den bildern schon einmal besprochen, ich meine mich erinnern zu können, dass die fotos sehr klein sein müssen damit das geht.musst du dich mal reinlesen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Micha85

Guest
ok werde ich versuchen...

hast du mir evtl. auch eine lösung für das kopieren in das telefon der lontakte von meiner sim karte?

timmhenning

ONKEL HOTTE
nein hab ich nicht, da ich meine auf der Karte lasse!

edit: hab ich doch klick auf contacts/menüpunkt "4" (alles kopieren)/ von SIM zum Telefon/ fertig!

Zuletzt bearbeitet:
M

Micha85

Guest
@timmhenning SPECIAL THX...so einfach und doch so schwer^^

naja,fürs erste bin ich zufrieden,muss nur noch das wlan irgendwie hinbekommen und dann läuft alles soweit...

weitere fragen werden bestimmt noch folgen...
und hoffentlich weiß ich hierrüber bald genug und kann den anderen helfen ;)

timmhenning

ONKEL HOTTE
@timmhenning SPECIAL THX...so einfach und doch so schwer^^

naja,fürs erste bin ich zufrieden,muss nur noch das wlan irgendwie hinbekommen und dann läuft alles soweit...

weitere fragen werden bestimmt noch folgen...
und hoffentlich weiß ich hierrüber bald genug und kann den anderen helfen ;)
WLAN: klick auf das wifi symbol/menüpunkt "3" (Access Point-Einstellung/rechts oben auf das + und dann fügst du dein WLAN Name deine SSID hinzu /Verschlüsselung so einstellen wie sie vom Router vorgegeben ist/ speichern/ fertig! dann mußt du nur noch das WLAN am Phone einschalten!

Schubidu

...der mit dem Telefon
Hast du vielleicht in der Fritz.Box (oder anderen Router) aktiviert, dass er keine neuen WLAN-Geräte zulassen soll oder so?
Hast du einfach nur das Problem, dass du nicht ins WLAN kommst?
Habe hier mal gelesen, dass das v709 angeblich kein WPA2 kann..ist da was dran?

M

Micha85

Guest
bei mir im router steht

Verschlüsselung:
WPA / WPA2

Im Telefon steht aber unter verschlüsselung nur WEP...

funktioniert nicht...

Hab ein Speedport W 920V Router...

MBO-v709

New Member
Also ich habs an der Fritz.Box mit der Einstellung WPA/WPA2 PSK Unter den 'Access-Point Einstellungen' bei 'Sicherheitsmodus'.
Der Tipp mit dem Zulassen auf der Fritz.Box ist auch nicht verkehrt. Ich hab direkt die Mac-Adresse des Handys eingetragen, das klappte ohne Probleme.

Schubidu

...der mit dem Telefon
bei mir im router steht

Verschlüsselung:
WPA / WPA2

Im Telefon steht aber unter verschlüsselung nur WEP...

funktioniert nicht...

Hab ein Speedport W 920V Router...
Änder mal kurz die Verschlüsslung auf WEP und probiers dann mal.
Kann das Teil kein WPA/WPA2?

edit:
Wenn MBO die Einstellungen nutzt, solle ja midestens WPA gehen, wieso sollte aber 2 nicht gehen?
Wenn nicht sollen die das mal schleunigst nachbessern! :/

Zuletzt bearbeitet:
M

Micha85

Guest
nicht möglich erscheint unter wep...

habs jetzt auch da umgestellt,es erscheint dennoch Nicht Möglich...

Edit: egal was ich jetzt einstellen will steht dran das der vorinstallierte schlüssel falsch ist, obwohl er korrekt eingegeben ist...

*grml*
*kotz*
*würg*

Moderiert:

MBO-v709

New Member
WLAN: klick auf das wifi symbol/menüpunkt "3" (Access Point-Einstellung/rechts oben auf das + und dann fügst du dein WLAN Name deine SSID hinzu /Verschlüsselung so einstellen wie sie vom Router vorgegeben ist/ speichern/ fertig! dann mußt du nur noch das WLAN am Phone einschalten!
Fang einfach noch mal von vorne an und lösche alle Accesspoints, die im Handy unter 'Access-Point-Einstellungen eingetragen sind und gehe nach der zitierten Anleitung von timmhenning vor.
NICHT über 'Nach Netzwerke suchen'.
Vorher natürlich im Router die Möglichkeit zulassen, dass sich neue Geräte verbinden können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten