V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tihmann

New Member
Hallo,

Email Client geht, das war mir schon klar. Geht mit dem Client IMAP ? Wie ist es denn beim Eingang einer neuen Email ? Kommt dann eine Benachrichtigung oder Popup Hinweis oder ähnliches ? Ich hätte gerne einen Hinweis, wie z.B. bei einem SMS Eingang. Oder kann man Emails nur im Emailclient lesen ?

Könnte jemand bitte mal gucken, ob es im Menü irgendwelche Einstellungen zu Synchronisation gibt (z.B. Synchronisation - Synchr.Einstellungen - Kontoname - Servereinstellungen - wie unter http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13585 beschrieben).

Im Thread und auch in der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank !

T. Ihmann

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo,

Email Client geht, das war mir schon klar. Geht mit dem Client IMAP ? Wie ist es denn beim Eingang einer neuen Email ? Kommt dann eine Benachrichtigung oder Popup Hinweis oder ähnliches ? Ich hätte gerne einen Hinweis, wie z.B. bei einem SMS Eingang. Oder kann man Emails nur im Emailclient lesen ?

Könnte jemand bitte mal gucken, ob es im Menü irgendwelche Einstellungen zu Synchronisation gibt (z.B. Synchronisation - Synchr.Einstellungen - Kontoname - Servereinstellungen - wie unter http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13585 beschrieben).

Im Thread und auch in der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank !

T. Ihmann
man kann kontos einrichten und dann einstellungen für POP oder SMTP etc. definieren. aber wie gesagt, da müsste sich mal jemand äußern, der das auch nutzt und eingestellt hat, sorry!

gezuppel

Member
Nabend Leute!!!

So mein Problem mit dem nicht erkennen des USB Anschlusses ist gelöst.Es sind die PCs.Auf der Arbeit am "URALTRECHNER" eingesteckt und wurde erkannt....

Evtl hilft ja ein USB HUP!?!?!

Mal ne Frage zur Playlist.
Ich habe mir mit Winamp ne Playlist (m3u) erstellt.Die Playlist und die Lieder sind in dem Ordner.Rüberkopiert auf Handy in den Ordner My Music.
Ich finde aber die Playlist nicht,per IPOD Menü.Die Lieder sind da,aber keine Playlist.Wie kann man die Laden?

Kann das Hanyd,keine PDF Dateien lesen?!

Zuletzt bearbeitet:

timmhenning

ONKEL HOTTE
Nabend Leute!!!

So mein Problem mit dem nicht erkennen des USB Anschlusses ist gelöst.Es sind die PCs.Auf der Arbeit am "URALTRECHNER" eingesteckt und wurde erkannt....

Mal ne Frage zur Playlist.
Ich habe mir mit Winamp ne Playlist (m3u) erstellt.Die Playlist und die Lieder sind in dem Ordner.Rüberkopiert auf Handy in den Ordner My Music.
Ich finde aber die Playlist nicht,per IPOD Menü.Die Lieder sind da,aber keine Playlist.Wie kann man die Laden?
finde es heraus, dass würde mich auch einmal interessieren! schau mal bei file nach, ob sie da drin ist!

Zuletzt bearbeitet:

gezuppel

Member
Ja bei File ist sie drin.
Aber wenn ich da draufklicke steht nichts von abspielen.
Nur senden,löschen,details etc....

PDF wird auch gefunden aber das gleiche Spiel wie mit den M3U Playlists.

Handy_Tom

Member
finde es heraus, dass würde mich auch einmal interessieren! schau mal bei file nach, ob sie da drin ist!
kleiner Tipp. Es kommt selten vor, aber manchmal kann es passieren (ob es unter Vista auch ist - keine Ahnung).
Bei XP kann es (selten) passieren, dass sich die Geräteerkennung von USB-Geräten zwerschiesst. Meistens liegt das an der Datei "usbcache.inf)
Einfach mal die Tipps dort http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1043 dort ansehen .

Frozenhero

New Member
Hallo erstmal,
bin neu hier, dank google
hab mir heute morgen, so gegen 1 uhr mein v709 bestellt,
nachdem ich das video von Monja auf Youtube sah war ich
überzeugt, und gleich mal mit anlauf ins fettnäpfchen gesprungen
da ich das teil sofortkauf gemacht habe.. also 149,80 Euronen -.-
fühl mich irgendwie dumm xD

jedenfalls würde es mich interessieren, da ich HEUTE durch
die ganzen 53 seiten gequält habe, was nun
1. Mit Youtube ist, kann man da Videos mit dem Phone gucken oder nur mit glück?
2. Kann man Videos bearbeiten? Also wenn man gedreht hat diese kürzen, musik
hinterlegen o.ä ?
3. wie stark ist der zoom beim fotographieren und beim betrachten von bildern?
4. wie laut ist der Musikplayer? normal oder schon ziemlich gut laut?

das wars dann, ich glaube das sind fragen die noch nicht gestellt wurden,
ausser das mit dem youtube, aber ich glaube dass dort noch nicht
eine 100%ige antwort kam!

Duke

Meizu M8 User
1. Mit Youtube ist, kann man da Videos mit dem Phone gucken oder nur mit glück?
2. Kann man Videos bearbeiten? Also wenn man gedreht hat diese kürzen, musik
hinterlegen o.ä ?
3. wie stark ist der zoom beim fotographieren und beim betrachten von bildern?
4. wie laut ist der Musikplayer? normal oder schon ziemlich gut laut?
Zu 1 & 4:
Keinen Plan ... nutze ich nicht !

Zu 2: nein ... geht ned !

Zu 3: Hab noch keinen Zomm gefunden :nono:

Frozenhero

New Member
timmhenning und hast ein oder zwei seiten zuvor geschrieben dass es bei dir problemlos geht, also youtube videos gucken, was hast du da gemacht dass das ging??!!

mhhm kein zoom? nichtmal beim fotographieren? also sogar mein erstes handy mit 0,3 megapixel konnte zoomen^^ da muss doch da auch was gehn.. is zwar nich sooo wichtig aber wär schon irgendwie schade wenn da nix gehn würde ;D

ich hoff mal bei mir dauerts mitm senden nich soo lange, muss morgen, also montag erstmal überweisen und hoffe dass es dann so gegen freitag bei mir eintrudelt und vorallem dass alles so geht wies gehn soll =P

caper

New Member
Nabend Leute!!!

Kannst du bitte mal testen ob ein USB-HUB Abhilfe schafft?
Ich habe weder Uraltrechner noch USB_HUB
und Du willst doch auch nicht nur auf der Arbeit das Phone "bestücken"
greets caper

gezuppel

Member
@caper

Werde mir die Tage mal einen USB HUP ausleihen bzw kaufen.
Kann aber nioch ein bisschen dauern.

@timmhenning und Frozenhero

Das handy hat nen Zoom für Fotos zumindest.
Man kann Fotos bearbeiten per Handy und da ist auch eine Zoomfunktion dabei.

Habe ich heute morgen rausgefunden beim arbeiten ;-)

Gleich lauf ich AMOK!!!!!!!!!

Habe mir die W850i Settings schicken lassen fürs Internet,MMS,WAP und es will einfach nicht klappen.
Die SMS wird isntalliert aber Opera sagt,keine Internetverbindung,,und macht nicht weiter.
Wo kann ich dem handy sagen die D1 Daten muss du nutzen damit es ins Inet gehen kann per GPRS oder was auch immer....
Es gibt ja nen TUTbereich wo ich schon geguckt habe aberleider nix fürs V709 :(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten