V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wwwr2d2

New Member
So,ich denke das ich die perfekte Einstellung für Super gefunden habe!!!
Versucht es mal und gebt Rückantwort!!

Vorher 700MB jetzt 131MB.
Hallo Goldsack,

nachdem ich seit heute auch ein v709 "mein Eigen" nenne habe ich gleichmal die Videos ausprobiert. Deine Einstellungen ruckeln bei mir alle ca. 15 Sek. mal ganz kurz d.h. der Film bleibt hängen und geht nach einem Bruchteil einer Sekunde weiter. Wäre es nicht geschickter die Video Scale Size noch zu reduzieren auf z.B. 320 x 240?

Mit dem WLAN hab ich noch so meine Probleme (kann schon eine Verbindung herstellen - Fritz.Box - allerdings merkt er sich nicht den WPA-Schlüssel). Mal sehen was ich da so im Forum dazu finde.

Zur Not melde ich mich wieder ....!

Schöne Grüße:drink:

wwwr2d2

Goldsack

Bald Alles Wisser
Komisch, habe jetzt den 2ten Film geschaut und habe keine Probs,bei mir läuft er flüssig.
Hat noch jemand versucht?
Testet doch mal, dann kann das in das andere Thema v709 mit auf die 1te Seite!

timmhenning

ONKEL HOTTE
@all, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: EFOX hat für das V709 eine Bedienungsanleitung auf deutsch im Downloadbereich des Shops! Hab sie mal angehangen. Ich muß zugeben mir sind sehr oft "fast"die Tränen gekommen als ich sie laß, aber sie haben es wenigstens versucht!:LOL:

edit:@wwwr2d2---> Unter (6) Wepschlüssel einstellen & dann auf >bearbeiten<.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
@all, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: EFOX hat für das V709 eine Bedienungsanleitung auf deutsch im Downloadbereich des Shops! Hab sie mal angehangen. Ich muß zugeben mir sind sehr oft "fast"die Tränen gekommen als ich sie laß, aber sie haben es wenigstens versucht!:LOL:
Hehehe.... is alles sehr "fruchtig" geschrieben *lach

Ich musste aber doch glatt mal schauen ob mein Phone auch nen Schiebe/Stummschalter hat :hahaha:

xons

New Member
Zu 3.

Im Menu > CallCenter > Anrufeinstellungen > Sim1-Anrufeinstellungen bzw. Sim2-Anrufeinstellungen beide bei Punkt 5 "Leitungswechsel" auf
Leitung 1 stellen.

1.Beide Karte rein dann dual sim offen einstellen.
2.wlan deaktivieren.
3.anruftaste drücken und diese code eingeben *#3646633#
4.Menü 10:RF Test tool wählen
5.GSM wählen
6.Info bestätigen/OK drücken
7.Auf power scan drücken
8.Band dsc1800 wählen und Auf oben rechts OK drücken.
9.Das handy reagiert jetzt auf gar nichts erstemal weil es sich einstellt.
10.nach 2-3 minuten auf ein-ausschalten drücken.
11.Das handy geht auf menü zurück.
12.Kuck dass du auf beide karte empfang hast.
13.jetzt kannst du unter netzwekeinstellungen von wlan auf gsm umstellen.

Schau mal HIER!! Fragen-Antworten. Aber dort bitte nichts posten!!

wenn cih auf gsm klicke sagt er: Wifi app must be off first. After test, it will power off.
wifi hab ich aber auf aus?!!!

xons

New Member
so, und ich rate dir fang vorn zu lesen an. das wurde alles schon zig mal "durchgekaut"! des weiteren verstehe ich nicht wie du dein lappi und das phone ohne router per wlan verbinden willst!? da wäre meiner meinung nach bluetooth angebrachter, aber wirst dir sicherlich dabei etwas gedacht haben.
sry für den doppelpost
ja ich hab gedacht mein laptop funktioniert in dem fall wie ein router... weil ich hab ja keinen normalen router, ich geh ja über diesen besagten webnwalk stick online... hab mir gedacht das v709 connectet mit dem laptop und der laptop hat des internet freigegeben somit kann ich online.

und ich hab mich schon bis auf seite 10 durchgelesen...
leider wird da ( leider für mich ) einiges diskutiert mit dem ich nichts tun/zu tun hab. musik/filmtechnisch etc.
wäre halt nett wenn mir wer ( du zb, hab gelesen du bist n "lexikon" ) helfen könnte.
thx

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Den Speicherort zum Super 2009 bekommt man mit rechte Maustaste auf >>> im OUTPUT-Kasten rechts und dann rote Diskette...

Ich hatte vorher immer AVI genommen - ist aber rel. groß als Datei.

Die Bedienungsanleitung ist doch schon mal übersichtlich - jetzt kann geordnet und ergänzt werden..

Goldsack

Bald Alles Wisser

edit:@wwwr2d2---> Unter (6) Wepschlüssel einstellen & dann auf >bearbeiten<.
Das könnte doch in das andere Thema 1te Seite!!!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Kann man eigentlich mit dem V709 Daily.TV nutzen?
WLAN hat das Handy ja. http://www.dailyme.tv/b/27

Habe mich dort angemeldet,komme auf die Seite,aber bekomme den falschen Player für Java, brauche (*.jar),das andere kann ich nicht installieren.

@ Madimay:

>>>Hier<<< schau mal auf Seite 1 ,das ist der Frage-Antwortbereich fürs v709.
Bitte keine Beiträge in dem Thema!!!

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

New Member
Nachdem das Handy einige Wochen problemlos funktionierte treten nun allmählich immer mehr fehler auf:(
Obwohl ich den Thread egtl von Anfang an beobachte, habe ich den neuesten Fehler glaube ich noch nicht gelesen:

Und zwar hatte ich über Headset gestern auf einmal keinen Ton mehr. Also Headset war angeschlossen, aber der Ton kam trotzdem über Lautsprecher. Ich dachte das Headset sei kaputt und hab das Handy dann erstmal wieder in die Tasche gesteckt.
Als ich aber telefonieren wollte, hab ich plötzlich den Anrufer nicht mehr verstanden. Das Handy klingelt auch nicht mehr.
Wenn ich Musik abspiele kommt sie jedoch in minimaler Lautstärke aus dem Lautsprecher. Komischerweise klappts jetzt aber wieder mit dem Headset...
Also iwas scheint sich da verstellt zu haben -.-

Kennt jemand das Problem?

wwwr2d2

New Member
Geht bei jemanden Mail per WLAN?

Hallo,

dank Goldsack kann ich nun mein WLAN einsetzen. Wird mir auch mit Balken etc. oben links angezeigt. Opera Mini und Safari funzen.
Allerdings kann ich per WLAN keine Mails versenden bzw. empfangen. Es kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. So nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter, denn ich habe vorer schon zig Mailaccounts auf Rechnern eingerichtet (POP3 und IMAP) und bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben.
:see_stars:
Ausprobiert habe ich es beim v709 mit einem Googlemail Account (IMAP und POP3) sowie GMX Account. Gibt es einen Kniff den ich noch nicht beachtet habe??? Bei wem läuft es denn Mail per WLAN???
:(
E-Mailkonto ist aktiviert. Muss man noch irgendwo dem Mailprogramm mitteilen das es die WLAN - Verbindung nutzen soll (Datenkonto ist bereits Drahtlos-LAN eingestellt)???

Danke im voraus für eine Antwort.

edit: Habe gerade herausgefunden wenn Drahtlos-LAN voreinstelle geht es nicht, aber wenn man sich alle Möglichkeiten vor dem Senden anzeigen lässt und dann WLAN auswählt funzt es. Scheint ein Firmware-Softwarebug zu sein - oder hat da jemand was anderes voreingestellt?

Euer wwwr2d2

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Problem mit Opera gelöst !!!

Moin.

Hatte die Tage mal wegen nem Prob mit dem Opera gepostet.
Da war bei mir der Touchscreen nen bissi durcheinander.
Im Landscapemodus hat er auf Normal geschaltet & anders rum genauso.

Es hatte glaub ich noch jemand das gleiche Prob.

Lösung:
In den JAVA Settings das virtuelle Tastenfeld ausschalten.
Dann klappts auch wieder mit dem Opera :declare:

Frozenhero

New Member
@ duke das ist nicht ganz richtig =P des prob kommt immer wieder, ich tu immer bei den menüeinstellungen von opera auf landscape das häcken raus dann gehts und beim nächsten mal wieda rein dann gehts auch wieder xD

zu meinem video!
habe ich gerade gemacht, dauert aber noch bisschen bis ich es hochladen werde
da es im moment 31 minuten dauert und das wohl bisschen zu ausführlich geworden ist xD
entweder mache ich 3 teile draus oder ich werde es auf 10 minuten kürzen..

mfg

Duke

Meizu M8 User
@ duke das ist nicht ganz richtig =P des prob kommt immer wieder, ich tu immer bei den menüeinstellungen von opera auf landscape das häcken raus dann gehts und beim nächsten mal wieda rein dann gehts auch wieder xD
Ich hab den jetzt bestimmt 30 mal gestartet... nix mehr von dem Prob da.
Ich lass es dich wissen wenn es wieder da ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten