V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
ich glaube nicht das der browser,der bei dem phone safari heisst,wirklich safari ist.eher würde ich auf UCWEB schliessen.Opera ist da deutlich besser

urmensch

New Member
schon mal jemand versucht opera zu downloaden und einfahc neu zu instalieren? evtl löst das das opera prob, mhm naja daher das keiner weiss wie man was wieder löscht hat man es wohl dan aber doppelt drauf :p naja bin mal gespannt ob bei meinem alles so geht wie es gehen soll

DMiX

Softwareentwickler
hmmm .. also ich hab das Prob der doppelten Icons bzw Einträge nicht ... und ich spiele auch nicht gerade wenig damit rum

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich glaube nicht das der browser,der bei dem phone safari heisst,wirklich safari ist.eher würde ich auf UCWEB schliessen.Opera ist da deutlich besser
Das ist der ganz normale WAP Browser.

Ich würde an Eurer Stelle auch ruhig mal BOLT installieren, bei manchen Websites hat der Browser wirklich Vorteile gegebüber Opera Mini :)

KTyros

New Member
Hallo Leute,
ich bin KTyros und neu in diesem Forum.
Durch suchen ach dem Handytyp CECT v709 bi ich auf dieses Forum gestossen.
Zum Glück, den nach lesen der Beiträge und den 2 Filmen, habe ich mich gestern dazu entschlossen das Handy auch zu Kaufen. Habe bei Ebay einen Preisvorschlag gemacht aber tiefer als 139,90€ ging der Gute Herr nicht. Jetzt warte ich also auf mein neues Handy! Vielen Dank für eure Berichte dadurch fällt es einem leichter sich für oder Gegen etwas zu entscheiden.

Gruß KTyros :pleasantry:

thecybers

Member
Hab etwas zum Theme: nicht heraus telefonieren gefunden!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bhJj21J6z_M"]YouTube - F003 Error Llamada[/ame]

In den Kommentaren ist zu lesen:

Problaby IMEI error.

If you try IMEI TOOL you can fix it.

Zuletzt bearbeitet:

Herbststurm

New Member
Laut einem Post hier im Thread geht beim WLAN- WPA/WPA2 Verschlüsselung hat das schon einer getestet bzw. was mir wichtig wäre, kann man im Handy eine IP Adresse für das Netzwerk vergeben, da mein Router nicht im Adressbereich 192.168.2.x arbeitet?

DMiX

Softwareentwickler
Zum Thema "synchronisieren mit PC"

Den Link von rastloseseele (http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?p=4617465) aufrufen und Software installieren.

- ERST die Software installieren (inkl. Treiber, sind dabei)
- Dann erst das Phone connecten
- auf Phone COM-Port auswählen
- Dann Software (pc-suite) aufrufen
- Auf Einstellungen gehen und folgendes Einstellen, dann klappts auch mit dem Synchronisieren

Anhänge

PhilW

New Member
AudioOut über Bluetooth

Ja,das konnten schon die chinaphones vor ein paar jahren,also sollte es funktionieren.und hier gibt es ein Bluetooth headset mit 3,5mm klinke.
Hi,
Wär echt klasse, wenn das problemlos ginge.
Hat mal jemand ausprobiert, ob man den Ton beim v709 über Bluetooth rausschicken kann(und dann auch was ankommt ;-) ) ? WEnn das nämlich reibungslos läuft, spricht für mich auch alles dafür, mir das Handy zu kaufen.

Gruß
Phil

PS: Danke für die Videos

afrikanos

New Member
Hat jemand schon die Ebook funktion ausprobiert? Welches Format muss das Ebook haben und in welchem Ordner muss man es reikopieren?

Herbststurm

New Member
Telefon MAC Adresse
00:0c:e7:16: 72:77

Ich benutze beim WLAN- WPA/WPA2 Verschlüsselung

geht ohne Probleme

Danke fürs nachschauen.

Ich brächte aber eine Einstellungsmöglichkeit für die
IP Adresse, da ja jedes WLAN in einem anderen IP Adressbereich sein kann. Im Prinzip wie beim PC da kann man ja auch automatische(DHCP) IP Aressvergabe oder manuell eine IP Adresse vergeben.

Anhänge

g.moggel

New Member
zuerst verbindest du dich mit deinem wifi netzwerk, egal was das fürn typ usw ist.
dann gehst auf
home-screen>network>pkt4>pkt3>pkt3>netzwerk auswählen>bearbeiten>runterscrollen mit den seitlichen tasten>tcpip-einstellungen und da kannste alles einstellen.

ich glaub ich bestell mir so ein teil
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8422

Zuletzt bearbeitet:

Hristofor

New Member
Hi Leute,
Hilfe!!! was muss ich einstellen damit ich raustelefonieren kann, eingehende Anrufe funktionieren, dachte eigentlich ich hätte nix verstellt!
Gruss
Handynixraff

mike_m

New Member
ohrhörer und sync-software

also leute, ich habe mich bei efox nochmal schlau gemacht bzgl. sync-software und ohrhörer: hallo kai, haben sie eine idee, wo ich einen 3,5 adapter für den kopfhörer herbekomme? leider ist der anschluß vom v709 in deutschland nicht bekannt.... welche freeware (so etwas wie mobile-explorer) gibt es für die synchronisation des handys mit dem pc (vista)? mit freundlichen grüßen ANTWORT: wangwang ba an mich Details anzeigen 16:31 (Vor 2 Stunden) Hallo, leider haben wir die Software nicht, es ist in der Abwicklung. Das tut uns sehr leid wegen der Unannehmlichkeit. Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke und Gruß Monika also geduld leute, das v709 ist noch jung. das wird schon...;-))

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten