V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
kann mir hier keiner meine frage beantworten???

doch! du kannst damit deine emails abrufen! hat im menü ein icon, das nennt sich email, dort kannst du konten erstellen und einstellungen wie POP und SMTP etc vornehmen. ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen, da es für mich einfacher ist am rechner nachzuschauen. über WLAN kannst du aber auch auf dein emailportal und nachsehen!

g.moggel

New Member
hey,
ich hab mir jetzt nen usb stick mit austauschbarer microsd karte gekauft (übrigens ein sehr geiles superkleines teil) http://cgi.ebay.de/4-GB-micro-SDHC-SanDisk-SDHC-CnMemory-Card-Reader-4GB_W0QQitemZ270302837226QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Elektronik_Foto_Camcorder_Speicherkarten_PM?hash=item3eef4df9ea&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

Das habe ich in der 16GB Version gekauft und die Speicherkarte prompt in mein V709 reingequetscht. Hierzu kann ich mit Freude berichten, dass sich wohl doch (zumindest bei mir) größere Speicherkarten benutzen lassen, als die 8GB.

MfG,

gmoggel

Goldsack

Bald Alles Wisser
Mein letztes Gebot 121€ wurde abgelehnt u. wieder mit 139,99 beantwortet ,habe auch abgeleht. :( das wars,mehr als 3 Vorschläge gehen nicht.
Wird der nächste getestet ,was soll man machen....

M

Micha85

Guest
Moin Moin ihr Lieben v709`ler^^

Ich habe mir letzte Woche auch mein v709 bestellt, heute wurde es als Zahlung erhalten Markiert und geht denke,oder hoffe ich heute noch auf reißen.

Dann müsste ich es bis spätestens Mittwoch haben, dann werde ich mich auch ausführlich damit beschäftigen und für viele Einstellungen auch ein paar Videos hochladen und euch auf dem neusten stand halten.

MfG

Goldsack

Bald Alles Wisser
Micha85 ,da freue ich mich schon Heute drauf ,bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang.
Mal sehen was du so rauskitzelst ;)

Cassandra-Maria

New Member
yehaaaaaaaaa!!!!
gerade eben wurde vom fuchs mein gebot mit 122,10€ abgenommen
*hihi - meine kollegen ham ja mal blöd geguckt als mein freudenschrei kam :grin: *

Goldsack

Bald Alles Wisser
Habe bei "Stand*rt" 115 € ,Gegenvorsch. 129€ ,schon besser,
habe nochmal 120,10 nachgelegt ,jetzt bin ich mal gespannt.

:crazy:

Duke

Meizu M8 User
Bei mit steht seit heut morgen in der Afterbuy Feedback Seite: verschickt !

Wenns denn ned aus China kommt, sollte es also morgen da sein *lach

Ich bin ja sowas von gespannt .... hoffe das auch alles funktioniert
& ich das Teil ned wieder wegschicken muss :resent:

heinz1982

New Member
Hat schon jemand ein defektes wieder eingeschickt und auch schon ein neues zurück erhalten?
Ja hatte das cect 108 das war nach einer woche defekt hab EFOX ne email geschickt und hat in drei tagen den Retourschein dann das handy zu post hab EFOX die sendungs nummer zu geschickt und hatte zwei tage später das v709 was auch leiter defekt.

thecybers

Member
Hat schon jemand ein defektes wieder eingeschickt und auch schon ein neues zurück erhalten?
13.07: Rücksendeschein bestellt

16.07: Ankunft Rückmeldeschein

17.07: Handy abgeschickt

18.07: Sendung konnte nicht in Packstion geliefert werden

20.07: Sendung wurde ausgeliefert

20.07: Mail von EFOX Zitat:"Hallo,wir werden Ihnen das heute losschicken, weil im Wochenende niemand den paket abholen können."

22.07: Immernoch kein Handy da :(

22.07: Mail von EFOX Zitat:"Guten Tag,leider können wir Ihnen den Artikel aufgrund eines Lieferengpasses erst kommende Woche schicken." (Es wird jedoch an User hier im Board munter weiter versendet)

22.07: Mail an EFOX: Nach dem Motto: Neukunden werden beliefert und Retouren müssen warten

23.07 Mail von EFOX:Zitat:"Guten Tag,leider können wir Ihnen den Artikel aufgrund eines Lieferengpasses erst kommende Woche schicken." (Ja, genau dieselbe wie vorher??!!) :rtfm: Habe eine Frist bis Dienstag 12:00Uhr gegeben, das Handy zu liefern!

24.07:Nun kam Bewegung in die Sache:
man hat mir angeboten etwas Geld zurück zu erstatten.

Dann schlug man mir vor, das ich mir ein anderes Handy aussuchen kann.
Zitat EFOX:"Hallo,das tut uns sehr leid, was geschahen hat. Aber es kann das nicht schaffen, das tut uns sehr leid. Wir schlagen Ihnen vor, unter http://www.efox-shop.com/mobileshop/index.php können Sie andren Modell aussuchen.damit können wir Ihnen losschicken oder ? Über ein positives Feedback wären wir Ihnen sehr dankbar."
WOW hab ich gedacht... mal schauen, was die noch so haben... oha MeiZu M8!! Das ist es und wenn die nicht liefern können, nicht mein Problem.. denen geschrieben, das sie leider nur ein weiteres Handy haben, was mir zusagen würde. Vorschlag gemacht und... Zitat EFOX:"wir können Ihnen das Handy auf 300,00€ verkaufen, das ist Original."
Im Shop wird es zu 288,99 angeboten!:see_stars:
Hmmm, na wenn die Frech sind, bin ich es auch. Habe dennen geschrieben, das ich maximal 25 Euro draufzahlen würde. Antwort EFOX: Zitat:"hallo,dann werden wir Ihnen das bestellte Gerät von Ihnen schicken." Hmm... was das wohl heissen soll??!!

Mail an EFOX:"Wie das bestellte Gerät?Es handelt sich hier um eine Gewährleistung! Welches? ZOHO V709?"

25.07: Antwort von EFOX:"Hallo, was für Ihren Wünsch? Sagen Sie uns das bitte bescheiden"

Mail an Efox:"Mein Wunsch?? Ein funktionierendes SOHO V709!!!"

Mail von EFOX:"Hallo,wir werden Ihnen das am Dienstag losschicken." Hmm, wie soll das wohl Dienstag 12:00 Uhr bei mir sein?

Antwort an EFOX:" Hallo! Bitte schicken sie das Telefon schon heute los, damit es spätestens Diensttag hier ist!"

Heute morgen kam dann diese Mail:"danke für Ihre Email!Wegen des Wochenendes können wir Ihnen das heute losschicken. Das tutuns sehr leid! Wir bitten um Ihr Verständnis." NEIN, ich habe kein Verständnis mehr!

Meine Antwort:"
Hallo,das ist schön, wenn Sie das Telefon heute losschicken. Schließlich sitze ich hier schon seit über 10 Tagen ohne Handy!!
Seit dem Kauf am 05.07.2009 sind mittlerweile 22 Tage vergangen. Wie soll ich das nur bewerten? (EBAY) Mailsupport usw. bisher negativ!
Begründung: Der Käufer schreibt und der Empfänger scheint die Mail nicht ordentlich zu lesen, es werden "Standardmails" versendet, vertröstet usw.
Während Kunden mit Reklamationen. bis zu 10 Tagen, warten müssen, bekommen Käufer bei EBay & im Shop ihre Handys teilweise nach 2 Tagen!!
Schnell und unkompliziert sieht anders aus!!
Bitte denken sie an die Entschädigung, die Sie mir zugesagt haben"

Antwort EFOX: hallo,danke für Ihre Antwort. entschudigen SIe für diese Unannehmlichkeiten, leider haben wir vorher eine Lieferverschwierigkeiten betroffen, wir hoffen auf Ihr Verständnis. wir haben Ihnen das Handy heute schon losgeschickt, Sie sollten es binnen 2 bis 3 Tagen erhalten. (2-3 Tage von HH an die dänische GrenzeEntfernung ca. 200k):stink:

Auf die Nachfrage wegen des Identcodes fehlt mir leider ncoh die Antwort!! Ich gehe davon aus, das mein Handy noch NICHT verschickt worden ist!Also meine Meinung zu EFOX könnt ichr euch denken!!

Dies war sicherlich meine erste und letzte Bestellung bei EFOX!! Sollte das neue Gerät irgendwann einmal bei mir ankommen und wieder fehler haben, geht es zurück und ich eill mein Geld zurück haben! Spare das af ein MeiZu M8 :yes:

So nun habe ich keine Lust mehr, mich weiter aufzuregen!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

Tyr

New Member
Neugierig geworden...

Hallo, Leute, ja, ich bin auch neu hier, habe die Seite beim Googeln gefunden, da ich mich über das V709 vorab informieren wollte.

Verfolge den Thread hier jetzt von der ersten bis zur letzten Seite und habe wertvolle Informationen bekommen, die mich letztendlich dazu bewogen haben, mir das Gerät anzuschaffen.

Wenn ich die einzelnen Beiträge so durchsehe, würde ich nach meiner Meinung sagen, dass viele Probleme durchaus Bedienfehler sein können und noch nicht mal auf das Gerät zurückzuführen sind, da das V709 anscheinend doch sehr viele und umfangreiche Funktionen bietet, die durchaus verwirrend sein können. Sicher mag das eine oder andere Gerät nicht so perfekt sein und tatsächlich schadhaft sein, aber wenn ich lese, dass ein User ein Retourgerät erhalten hat, was wohl ein anderer Käufer als "Defekt" zurück gesendet hat und es bei ihm jetzt einwandfrei funktioniert, erhärtet sich meine These.

Ein anderer User dieses Forums beschwert sich über die Firma "Efox", da es ihm zulange dauert, das sein Gerät umgetauscht wird. Vielleicht sollte er auch einmal bedenken, dass die Jungs da sich anscheinend mit etlichen Retouren rumschlagen müssen, wobei ein Teil wohl aufgrund von Bedienfehlern ungerechtfertigt ist. Trotzdem tauschen sie anstandslos um und erteilen Gutschriften, obwohl sie sich wahrscheinlich öfters fragen werden, warum das Gerät zurück gekommen ist. Kleiner Tipp: Versuch doch einfach mal, ein in einem grossen bekannten Elektronikmarkt gekauftes Gerät als defekt umzutauschen! Habe da gesagt bekommen (1 Tag nach Kauf), dass das Gerät erstmal eingeschickt werden müsse und es dann voraussichtlich 6(!!!) Wochen dauern würde, bis man Genaueres wüsste.... und da beschwert man sich hier doch tatsächlich, dass ein neues Gerät nicht binnen einem Tag zurück kommt ... UNGLAUBLICH!!!

Ach und nochwas bezüglich dieses Themas und der sogenannten Standard-Mails im schlechten Deutsch: Wer hier meckert, dem empfehle ich doch, einfach mal nach China zu fahren und dort einen deutschen Versandhandel und Online-Shop aufzumachen.... viel Spass und nicht vergessen, vorher Mandarin zu lernen... wäre gespannt, wie sich das dann für Chinesen anhören würde. Zudem bin ich fast geneigt zu sagen, dass die Jungs besser Deutsch können als mancher Einheimischer ... aber das nur am Rande bemerkt.....

OK, jetzt aber mal zum Fazit: Ich bin überzeugt, dass es sich beim V709 eigentlich um ein gutes Gerät handelt, welches wohl allein durch seinen Funktionsumfang schwer zu bedienen ist. Wer ein einfaches Gerät sucht, sollte eben die Finger davon lassen.

Ich bin jedoch von dem Teil - auch durch dieses Forum - überzeugt worden und habe denen einen Preisvorschlag unterbreitet. Und siehe da, der Dritte wurde angenommen - habe mit 100,10 Euro angefangen, dann auf 115,10 Euro gesteigert und letztendlich 120,10 Euro vorgeschlagen, der angenommen wurde. Also satte 30 Schleifen gespart.

Gerade die Kohle per PayPal bezahlt und jetzt warte ich gespannt auf das Teil und werde es mir dann mal zur Brust nehmen. Mal schauen, was ich sage, wenn es da und getestet worden ist. Vielleicht haben ja die Kritiker Recht und vielleicht auch ich... darauf bin ich echt gespannt und wie es sich im Vergleich zu meinen anderen Handys (NOKIA Communicator, Palm V500 und Samsung F480) schlägt.

Zuletzt bearbeitet:

surfer511

New Member
Aus dem Urlaub zurück und das V709 läuft immer noch ;-)

Hallo zusammen

bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück.
(Hatte da auch täglich das V709 in betrieb)
und muss sagen es hat mich bisher nicht im stich gelassen.
Und hier hat sich ja einiges getan,weiß noch garnicht ob ich schaffe das alles nachzulesen:see_stars:

Was ich schade finde das doch einige mächtig probleme
mit dem Gerät hatten oder haben.
(Gut ich bin jetzt auch nicht der Freak) der pausenlos was versucht an den Einstellungen umzustellen.
Ich brauchte es halt im Urlaub um mit einer 2ten Nummer raustelefonieren zukönnen.Bin hin und wieder per WLan damit im Hotel online gegangen und alles funktionierte so wie ich es mir vorgestellt hatte als ich es gekauft hatte und gut ist.

Gruss vom
Surfer511
P.s an @lle andren noch lange Freude am Gerät

Zuletzt bearbeitet:

Schubidu

...der mit dem Telefon
Nein! Ist es nicht, es ist weder aus Deutschland, noch ist eine 8GB Karte enthalten.

Habe mein Handy hierher http://cgi.ebay.de/v709-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220448165476QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3353bc0e64&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:1|66:2|39:1|293:1|294:50#ht_10329wt_986

Herzlichen Glückwunsch,***. de.standard2008 hat Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 120,10 angenommen.

v709 Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN
Der Verkäufer scheint EFOX zu sein.

Handy sollte gestern abgeschickt werden und hoffe es kommt heute ins Krankenhaus geliefert an :)

dan1eL81

New Member
Zur Software: Da hatte ich Mitte July mal mit ZOHO Kontakt aufgenommen gehabt und bekam folgende Info:

[09:21:28] ZOHO melissa : we will upgrade it asap

Also da soll lt der Vertriebsdame was in der Mache sein....Falls das nicht schon jemand anderes zuvor gepostet hat...

Monja

New Member
Bis heute keine Probleme mit meinem Handy!
Ich nutze es damit zu telefonieren, surfen, und Sms verschicken.

M

Micha85

Guest
Sodele, habe mein v709 am 23.07.09 ersteigert und auch am gleichen Tag per online Banking überwiesen, dann wurde mir am 27.07.09 eine e-mail geschickt das sie das Geld erhalten haben und es los schicken.

Leider wurde aber bis heute bei ebay nicht mal als Zahlung erhalten markiert oder als verschickt gekennzeichnet.
Und auf die anfrage der sendungsnummer habe ich bis heute noch keine antwort bekommen...ich finde den blöden kontakt einfach nur doof...
die sollten mal nen typen direkt an den pc verfrachten der wo alle emails abklappert...

naja,ich hoffe ich bekomme heute noch ne antwort von denen, oder bekomm morgen ein päckchen, mann kann nur hoffen das sich hier was regt...

timmhenning

ONKEL HOTTE
Sodele, habe mein v709 am 23.07.09 ersteigert und auch am gleichen Tag per online Banking überwiesen, dann wurde mir am 27.07.09 eine e-mail geschickt das sie das Geld erhalten haben und es los schicken.

Leider wurde aber bis heute bei ebay nicht mal als Zahlung erhalten markiert oder als verschickt gekennzeichnet.
Und auf die anfrage der sendungsnummer habe ich bis heute noch keine antwort bekommen...ich finde den blöden kontakt einfach nur doof...
die sollten mal nen typen direkt an den pc verfrachten der wo alle emails abklappert...

naja,ich hoffe ich bekomme heute noch ne antwort von denen, oder bekomm morgen ein päckchen, mann kann nur hoffen das sich hier was regt...
achte bitte einmal darauf, denen mit der emailaddy zu schreiben, mit der du dich bei e**y registriert hast! ich habe mitbekommen, dass sie das mehrfach bei den antworten der negativbewertungen erwähnen. ich habe zwar auch immer maximal 24h auf eine antwort warten müssen, aber immer!!! eine erhalten. ich kann auch nicht über die jungs von efox klagen, mein erstes v709 läuft von anfang an ohne probleme, das zweite wurde in weniger als einer woche gegen ein neues ersetzt und läuft auch optimal!:thumb_up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten