Hat schon jemand ein defektes wieder eingeschickt und auch schon ein neues zurück erhalten?
13.07: Rücksendeschein bestellt
16.07: Ankunft Rückmeldeschein
17.07: Handy abgeschickt
18.07: Sendung konnte nicht in Packstion geliefert werden
20.07: Sendung wurde ausgeliefert
20.07: Mail von EFOX Zitat:
"Hallo,wir werden Ihnen das heute losschicken, weil im Wochenende niemand den paket abholen können."
22.07: Immernoch kein Handy da
22.07: Mail von EFOX Zitat:"
Guten Tag,leider können wir Ihnen den Artikel aufgrund eines Lieferengpasses erst kommende Woche schicken." (
Es wird jedoch an User hier im Board munter weiter versendet)
22.07: Mail an EFOX: Nach dem Motto: Neukunden werden beliefert und Retouren müssen warten
23.07 Mail von EFOX:Zitat:"
Guten Tag,leider können wir Ihnen den Artikel aufgrund eines Lieferengpasses erst kommende Woche schicken."
(Ja, genau dieselbe wie vorher??!!)
Habe eine Frist bis Dienstag 12:00Uhr gegeben, das Handy zu liefern!
24.07:
Nun kam Bewegung in die Sache:
man hat mir angeboten etwas Geld zurück zu erstatten.
Dann schlug man mir vor, das ich mir ein anderes Handy aussuchen kann.
Zitat EFOX:"
Hallo,das tut uns sehr leid, was geschahen hat. Aber es kann das nicht schaffen, das tut uns sehr leid. Wir schlagen Ihnen vor, unter http://www.efox-shop.com/mobileshop/index.php können Sie andren Modell aussuchen.damit können wir Ihnen losschicken oder ? Über ein positives Feedback wären wir Ihnen sehr dankbar."
WOW hab ich gedacht... mal schauen, was die noch so haben... oha MeiZu M8!! Das ist es und wenn die nicht liefern können, nicht mein Problem.. denen geschrieben, das sie leider nur ein weiteres Handy haben, was mir zusagen würde. Vorschlag gemacht und... Zitat EFOX:"
wir können Ihnen das Handy auf 300,00€ verkaufen, das ist Original."
Im Shop wird es zu 288,99 angeboten!
Hmmm, na wenn die Frech sind, bin ich es auch. Habe dennen geschrieben, das ich maximal 25 Euro draufzahlen würde. Antwort EFOX: Zitat:"
hallo,dann werden wir Ihnen das bestellte Gerät von Ihnen schicken."
Hmm... was das wohl heissen soll??!!
Mail an EFOX
:"Wie das bestellte Gerät?Es handelt sich hier um eine Gewährleistung! Welches? ZOHO V709?"
25.07: Antwort von EFOX:"
Hallo, was für Ihren Wünsch? Sagen Sie uns das bitte bescheiden"
Mail an Efox:"
Mein Wunsch?? Ein funktionierendes SOHO V709!!!"
Mail von EFOX:"
Hallo,wir werden Ihnen das am Dienstag losschicken." Hmm, wie soll das wohl Dienstag 12:00 Uhr bei mir sein?
Antwort an EFOX:" Hallo! Bitte schicken sie das Telefon schon heute los, damit es spätestens Diensttag hier ist!"
Heute morgen kam dann diese Mail:"danke für Ihre Email!Wegen des Wochenendes können wir Ihnen das heute losschicken. Das tutuns sehr leid! Wir bitten um Ihr Verständnis."
NEIN, ich habe kein Verständnis mehr!
Meine Antwort:" Hallo,das ist schön, wenn Sie das Telefon heute losschicken. Schließlich sitze ich hier schon seit über 10 Tagen ohne Handy!!
Seit dem Kauf am 05.07.2009 sind mittlerweile 22 Tage vergangen. Wie soll ich das nur bewerten? (EBAY) Mailsupport usw. bisher negativ!
Begründung: Der Käufer schreibt und der Empfänger scheint die Mail nicht ordentlich zu lesen, es werden "Standardmails" versendet, vertröstet usw.
Während Kunden mit Reklamationen. bis zu 10 Tagen, warten müssen, bekommen Käufer bei EBay & im Shop ihre Handys teilweise nach 2 Tagen!!
Schnell und unkompliziert sieht anders aus!!
Bitte denken sie an die Entschädigung, die Sie mir zugesagt haben"
Antwort EFOX: hallo,danke für Ihre Antwort. entschudigen SIe für diese Unannehmlichkeiten, leider haben wir vorher eine Lieferverschwierigkeiten betroffen, wir hoffen auf Ihr Verständnis. wir haben Ihnen das Handy heute schon losgeschickt, Sie sollten es binnen 2 bis 3 Tagen erhalten.
(2-3 Tage von HH an die dänische GrenzeEntfernung ca. 200k)
Auf die Nachfrage wegen des Identcodes fehlt mir leider ncoh die Antwort!! Ich gehe davon aus, das mein Handy noch NICHT verschickt worden ist!
Also meine Meinung zu EFOX könnt ichr euch denken!!
Dies war sicherlich meine erste und letzte Bestellung bei EFOX!! Sollte das neue Gerät irgendwann einmal bei mir ankommen und wieder fehler haben, geht es zurück und ich eill mein Geld zurück haben! Spare das af ein MeiZu M8
So nun habe ich keine Lust mehr, mich weiter aufzuregen!
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten