V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Such dir mal auf dem deutschen eBay den Anbieter.
Da kannst dann einen Preisvorschlag machen.
Das schwank so zwischen 110 - 135 EUR wo sie den Preisvorschlag annehmen.

Kommt wahrscheinlich auf die Tagesform der Jungs an *lach

baddevil

New Member
Da ich mein Handy umtauschen lassen möchte habe ich noch eine Frage,
soll ich das Handy vorher wieder auf Werkseinstellung einstellen oder einfach nur die Persönlichen sachen löschen?

Gruß

Duke

Meizu M8 User
Da ich mein Handy umtauschen lassen möchte habe ich noch eine Frage,
soll ich das Handy vorher wieder auf Werkseinstellung einstellen oder einfach nur die Persönlichen sachen löschen?

Gruß
Persönliche Sachen würde ich auf jeden Fall löschen.
Werkseinstellungen können auch ned falsch sein :happy:

prossen

Active Member
wäre eine Variante, könnte auch ein wenig die "Remote Control" Funktion erklären. Hab mal draufgeschaut, aber noch nix damit erreichen können. Scheint so, als ob diese Funktion für den Fall der Fälle gedacht ist, das Handy von ausserhalb einfach abzuschalten etc ...
Servus,

die "Remote Control" Funktion kenne ich von meinem Q-BI:

Hiermit lässt sich der PC mit dem Handy steuern (Mediaplayer, PowerPoint und Arbeitsplatz).
Das Ganze funktioniert tatsächlich einwandfrei und ganz leicht. Man muss nur vorher Bluetooth aktivieren und das Handy mittels eines bestimmten Dienstes mit dem Rechner verbinden.
Das Handy fungiert also wie eine Funkmouse.

pp

Chefk0ch

New Member
Gibt es mittlerweile eine PC-Suite, mit der man dieses (oder auch andere) Handy mit dem Rechner verbinden kann ??
Sag ich doch, dieser Thread ist v.A. Mobile Master!, steht hier irgendwo zwischen Seite 20 und 60...

Per Bluetooth, aber nur rudimentär. Kontakte nur von Sim1 und aus dem Gerät, Sim2 erkennt die Software nicht.

Vielleicht mag ja hier jemand mal verraten, wie ich im Opera direkt eine URL eingeben kann?!

Hat jemand nen Bluetooth GPS Empfänger und mal mit dem Spielzeug verbunden? Passiert da was? Funktionstechnisch gesehen?

nightwolf

New Member
Hy Leute.

Hab gestern mein V709 bekommen.:party:
War 5 Tage (inkl. Feiertag und Weekend) nach bezahlung per Paypal bei mir.
Eingeschaltet und was seh ich da :ok: alles schon auf Deutsch eingestellt.

Wlan funktionierte auf anhieb, die Webbrowser auch.
Bei Anrufen in Abwesenheit wird bei mir Name und Nummer angezeigt.
Bei uns in Klagenfurt funktioniert sogar ORF1 und ORF2 über Analog TV. Eigentlich sollte das ja nicht mehr gehen *g*

Das einzige was bei mir net geht is des Anruferbild hinzufügen :'(und das ich beim Fotografieren des Bild nicht als Vollbild habe sondern nur in klein.

Kann mir bitte einer sagen wie ich meine Sachen auf die Speicherkarte bekomme wenn mein Pc das Handy mittels dem Usb Kabel nicht erkennt. Mein Handy schreibt nur Ladegerät angeschlossen.

Lg Chris

Zuletzt bearbeitet:

baddevil

New Member
Vielleicht mag ja hier jemand mal verraten, wie ich im Opera direkt eine URL eingeben kann?!
Du gehst auf die url-leiste und drückst einmal oder zweimal drauf, dann klappt sich das drop-down menü auf.

Und da steht glaube ganz unten was mit "add symbole" oder so, also was mit symbole und da kannste adresse eingeben.

Gruß

Chefk0ch

New Member
Du gehst auf die url-leiste und drückst einmal oder zweimal drauf, dann klappt sich das drop-down menü auf.

Und da steht glaube ganz unten was mit "add symbole" oder so, also was mit symbole und da kannste adresse eingeben.

Gruß
Danke schön! Und warum dreht sich Opera immer genau falsch rum?

Und wo finde ich das Euro (€) Zeichen auf den diversen Tastaturen?

Zuletzt bearbeitet:

madimay

New Member
Hi.. hab das Problem das sich mein Hintergrundbild die ganze Zeit von alleine ändert...Ich nehme ein Bild und verwende es dann als Hintergrundbild und Bildschirmschoner und trotzdem ändert es sich einfach mit der Zeit ...

caper

New Member
Kann mir bitte einer sagen wie ich meine Sachen auf die Speicherkarte bekomme wenn mein Pc das Handy mittels dem Usb Kabel nicht erkennt. Mein Handy schreibt nur Ladegerät angeschlossen.

Lg Chris

wirst du(leider) einschicken müssen, hab dasgleiche hinter mir.
Nach einer Woche war das neue da und alles is in Butter.
Kopf hoch :snooks:
LG Caper

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten