Verbindung i68 und Bluetooth Freisprechanlage instabil

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vacju

New Member
i68 oder i9+++? und Bluetooth Freisprechanlage

Hallo,

ich bin neu hier und habe in der Suche leider noch keinen Treffer gelandet.
Mein Problem ist, das ich mich mit dem i68 b.z.w. i9+++ mit meiner Bluetooth Freisprechanlage problemlos verbinden kann, diese Verbindung aber nach wenigen Sekunden wieder abbricht. Danach baut sie sich wieder auf und bricht wieder ab.
Dieses Spiel geht so ca 4x und dann geht nix mehr.:dntknw:
Die Freisprechanlage ist die originale vom Audi A6 Bj 2005 und sie hatmit meinem LG bisher immer ohne Probs geklappt.

Außerdem habe auch noch das Problem, das ich eigentlich nicht weiß, welches Handy ich eigentlich habe.
Bei Bluetoothverbindung ist es ein sciphone i68
Unter dem goldenen Akku steht Modell i9+++, als das ich es auch gekauft habe, aber leider passen kaum irgendwelche Codes, so das ich nicht nachschauen kann, was es nun eigentlich wirklich ist.

Also hab ich mich an die Codes gemacht und fleißig fast alle probiert, die evtl passen könnten.
Bei mir funktionieren:
*#06# Imeinr.
*#337788# Seriennummer
*#523# LED Kontrast
*#1234# Umschaltung A2DP Normal Mode oder PTS Mode
Das Telefonpasswort 1122 geht auch.

Folgende Codes gehen nicht:
*#36466#
*#8364663#
*#666#
*#0000#
*#82043036#
*#8375#
*#8560968#
*#3643366#
*#866*#
*#88375#
*#887#
*#833778#
*#555*#
*#777*#
*#258#
*#36*#
*#66*#
*#66#
Den berüchtigten Todescode hab ich nicht getestet:nono:

Hat da evtl. noch wer eine Idee, welchen Code man testen könnte, um die Firmwareversion zu sehen?

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Zuletzt bearbeitet:

vacju

New Member
Beitrag kann gelöscht werden.

Ich hab das Teil jetzt dahin befördert, wo es eigentlich hingehört...... In die Tonne!

-Verbindung mit Auto nicht hinzubekommen,
-15 min gezockt, voller Akku leer, trotz guter Akkupflege
-2800 mah Akkus in China bestellt die nicht passen
-Touchscreen reagiert in den Ecken kaum
Das waren aber nur die schlimmsten Beispiele.

Also zusammengefasst mein 1. und letzter Chinam...:!

Also, euch allen noch viel Spaß hier^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die i9 und Co. Phones sind aber auch wirklich das UNTERSTE Niveau der Chinahandys, da gibt es weitaus bessere :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten