Liebes Forum
Ich habe mir vom Cect-Shop vor eine, halben Jahr ein B79 gekauft, das sich leider nicht einschalten ließ. Habe das Gerät retourniert und vergangene Woch wieder zurückbekommen. Gerät ließ sich Problemlos einschalten. Was ich komisch fand war, das das Smartphone gleich schrieb IMEI ungültig. Auserdem habe ich festgestellt, das das Gerät bereits gerootet war. Ist das normal?
So nun zum eigentlichen Problem. Sobald ich jemanden anrufe bzw angerufen werde bricht das Telefon nach exakt 5 Sekunden das Gespräch ab. Habe es mit verschiedenen sims versucht (A1,BOB und t-mobile) um auszuschließen das es an der Sim-Karte liegt. Original war ICS drauf. Da ds Gerät ja schon gerootet war habe ich mal laut Anleitung GB draufgespielt. Selbes ergebnis!
Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte, da ich das Gerät nicht nochmals um 25 Euro nach China schicken möchte.
Cect-Suport hat gemeint ich solls mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, was natürlich auch nichts brachte
lg
Gersch
Ich habe mir vom Cect-Shop vor eine, halben Jahr ein B79 gekauft, das sich leider nicht einschalten ließ. Habe das Gerät retourniert und vergangene Woch wieder zurückbekommen. Gerät ließ sich Problemlos einschalten. Was ich komisch fand war, das das Smartphone gleich schrieb IMEI ungültig. Auserdem habe ich festgestellt, das das Gerät bereits gerootet war. Ist das normal?
So nun zum eigentlichen Problem. Sobald ich jemanden anrufe bzw angerufen werde bricht das Telefon nach exakt 5 Sekunden das Gespräch ab. Habe es mit verschiedenen sims versucht (A1,BOB und t-mobile) um auszuschließen das es an der Sim-Karte liegt. Original war ICS drauf. Da ds Gerät ja schon gerootet war habe ich mal laut Anleitung GB draufgespielt. Selbes ergebnis!
Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte, da ich das Gerät nicht nochmals um 25 Euro nach China schicken möchte.
Cect-Suport hat gemeint ich solls mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, was natürlich auch nichts brachte
lg
Gersch