Verbindungsproblem 3GS-3 2GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harley-chris

New Member
Hi,
hab gestern mein 3GS-3 vom Drachen bekommen. Soweit war ich ganz zufrieden. Bis heute morgen:
Kann net mehr telefonieren bzw. anrufen. Aber ich kann noch Anrufe und SMS empfangen. Es steht immer "Verbindung nicht möglich" im Display. Was kann das sein???
Hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Akku raus, SIM raus. Bin grad am Verzweifeln!
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Chris

korki

New Member
ich wähle eine Nummer, aber es kommt eine Fehlermeldung (3gs nur wlan bug)?
(Fehlerbehebung beschrieben von miskovic):

1 gebe im tel *#3646633# ein
2 gehe auf "pukt 10" "rf test tool" und bestätige
3 wäle 1 gsm bestätige
4 gehe zu punkt 2 "power scan" und bestätige
5 bei band dsc 1800 wählen und dann ok
6 warte jetzt ca 4-5 min er scannt jetzt
7 jetzt steckst du dein usb kabel in den computer und das gs-9
8 auf dem phone erscheint jetzt das fenster mit "massenspeicher" usw , wichtig jetzt das touch nicht berühren sondern den "home button" drücken(der runde knopf mit den viereck)
9 jetzt erscheint der normale bildschirm falls nicht nochmal "home button"
10 jetzt eistellungen wählen dann netzwerk setup dan sim netzw.setup ,dann bevorzugter modus ,dann was auswählen ausser "nur wlan"
11 tel aus, dann an und versuchen zu telefonieren

Hiphone4G

Gesperrt
Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte, dreist raubkopierte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred

harley-chris

New Member
@korki: Danke, es funktioniert wieder.

@Manfred: Fabrizierst Du den ganzen Tag schon nen ******? Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast, dann einfach mal die Fresse halten! Wenn Du gegen die Clones bist dann biste im falschen Forum!

Wie oft haste jetzt den gleichen Post hier im Forum verbreitet?!

Wer sperrt den Typ endlich mal bevor der hier noch das ganze Forum verseucht mit seiner gequirlten Schei....?!

Übrigens funktioniert jetzt wieder ALLES tadellos und bin begeistert von meinem "schrottigen, billig gefälschten, dreist raubkopierten und schlecht verarbeiteten China Handy ohne Funktionen".
Zum Glück hab ich keine hunderte Euros für was anderes ausgegeben!

Thema erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Sorry für OT aber dann ist ja alles klar. Hätte ich diesen Kommentar hier früher gelesen, hätte ich den Kommentar im Appleforum erst gar nicht für voll genommen.:) Kam mir gleich irgendwie "fanatisch" vor.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten