Verbrauchszähler-App

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

altmann

Guest
Ich habe einen Tarif von Winsim mit je 100 Minuten und 100 SMS inkludiert. Meinen Datentraffic zähle ich mit 3G Watchdog. Jetzt hätte ich auch gerne was, womit ich meine Minuten und SMS zählen kann, was ich verbrauche. Daten sind wie gesagt nicht wichtig, dass macht ne andere App.
Sollte nur ein Widget bieten.

Hab mal im Play Store geschaut und unter anderem folgendes gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gary.NoTePases

Läuft soweit, hat mir aber eigentlich zu viele Features und "hübsche" Widgets kosten. Wäre aber okay wenn es keine Alternative gibt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=creativemad.controlyourcalls
Eigentlich das was ich suche. Sehr schlank, Widget nur in der Kaufversion was aber okay ist. Aaaber: Die App ist von 2014 und läuft scheinbar unter Android 5.1 nicht richtig.

Hat jemand noch Vorschläge für mich?

BangBang

Active Member
Ich habe einen Tarif von Winsim mit je 100 Minuten und 100 SMS inkludiert. Meinen Datentraffic zähle ich mit 3G Watchdog. Jetzt hätte ich auch gerne was, womit ich meine Minuten und SMS zählen kann, was ich verbrauche. Daten sind wie gesagt nicht wichtig, dass macht ne andere App.
Sollte nur ein Widget bieten.

Hab mal im Play Store geschaut und unter anderem folgendes gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gary.NoTePases

Läuft soweit, hat mir aber eigentlich zu viele Features und "hübsche" Widgets kosten. Wäre aber okay wenn es keine Alternative gibt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=creativemad.controlyourcalls
Eigentlich das was ich suche. Sehr schlank, Widget nur in der Kaufversion was aber okay ist. Aaaber: Die App ist von 2014 und läuft scheinbar unter Android 5.1 nicht richtig.

Hat jemand noch Vorschläge für mich?

Hab das gleiche Problem, Call Timer is schon nett aber was auch problematisch ist, manchesmal buggt es rum, entweder es trackt anrufe gar nicht oder einfach JEDE (auch anruf Versuche!)
Der Fehler tritt auf wenn man mit CCleaner z.b. alles "bereinigt". kA. woran es liegt, vllt weil man den cache leert.

A

altmann

Guest
Hatte ich auch kurz getestet, zeigte mir jedoch beim Telefonverbrauch andere Werte im Vergleich zu den anderen Apps und meinem Provider an. Sah sonst gut aus.
Bin jetzt etwas unschlüssig obs an der Konfiguration lag oder ob die App unter Android 5.1 nicht sauber arbeitet. Die letzte Version im Play Store ist ja auch schon vier Jahre alt..

Knecht_Ruprecht

Active Member
Bekommt man keine Benachrichtigung vom Provider (ähnlich wie beim Datenverbrauch) wenn man die Grenze an SMS und Telefonieeinheiten erreicht?

A

altmann

Guest
Bei Winsim und -Telefonaten zumindest nicht. SMS kann ich nicht sagen, die brauche ich nicht auf. Denke aber eher auch nicht.

Knecht_Ruprecht

Active Member
OK, das ist natürlich schlecht. Bin noch nie in die Verlegenheit geraten, obwohl ich sogar mal den 3,99 € Tarif mit nur jeweils 50 SMS/minuten hatte.

kadett 1

Well-Known Member
Hatte ich auch kurz getestet, zeigte mir jedoch beim Telefonverbrauch andere Werte im Vergleich zu den anderen Apps und meinem Provider an. Sah sonst gut aus.
Bin jetzt etwas unschlüssig obs an der Konfiguration lag oder ob die App unter Android 5.1 nicht sauber arbeitet. Die letzte Version im Play Store ist ja auch schon vier Jahre alt..
Läuft in meiner Familie auf mehreren 5.1 Androiden einwandfrei.

BangBang

Active Member
Hab jetzt heute einfach auf den Allnet Tarif mit 3GB LTE für 11,99€ umgestellt... leidiges Minuten Tracking :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten