Verfügbarkeit Lenovo A789

sukw

New Member
Hi,

eigentlich wollte ich mir das Star N9770 kaufen, aber es schein noch nirgends richtig verfügbar zu sein. Nach 2 Wochen Wartezeit bei CECT habe ich die Bestellung storniert (das Phone war nocht nicht mal versendet worden). Jetzt schaue ich mir das Lenovo A789. Hat das schon jmd. aus China bezogen. Bei welchen Shop. Wie lange war die Lieferzeit? Vielen Dank!

Gruß,
sukw

celm72

New Member
Weist du schon wo du es bestellen willst?
Auch dieses phone hat den neuen chipsatz und ist Vllt noch nicht verfügbar.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Außerdem beherrscht diese phone nur englisch und Chinesisch wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:

sukw

New Member
Mir ist der Shop egal :). Hauptsache wir machen nicht wieder die gleiche Erfahrung wie mit CECT. Anscheinend ist aber das A789 verfügbar. Deswegen meine Frage hier im Forum, ob es schon jmd. erfolgreich in China gekauft hat ....

Milon

New Member
Ich hab das Lenovo A 789 am 27.07. bei Eto bestellt! Soll per DHL geliefert werden. Mal sehen wie lange es dauert. Wollte ursprünglich das A 750 kaufen, nun hab ich so lange hin und her überlegt, daß ich jetzt auf einmal das 789 bestellen konnte.

sukw

New Member
Hi. Hälst Du uns auf dem laufenden. Bin gespannt, wann es versendet wird. Es soll echt ein cooles Handy sein ....

Milon

New Member
Hi,
hab heute eine Email von Eto bekommen, daß es verschickt wurde. Habe 2 Links zur Sendungsverfolgung bekommen. Einen von Zj-express bis Dubai und von Dubai aus einen mit DHL. Habe es aber noch nicht Überprüft. Das mache ich heute abend.

Gruß Milon

Milon

New Member
Das Lenovo A 789 ist laut tracking heute um 17:03 in Leipzig angekommen. Bin mal gespannt wie es weiter geht, wegen Zoll und so. Hab ja DHL Express gewählt.

Gruß Milon

Milon

New Member
Phone kam vor einen halben Stunde bei mir an! Bin jetzt am testen einstellen und spielen. Melde mich dann!

Gruß Milon

Petteri

Well-Known Member
Musstest du noch Einfuhrumsatzsteuer latzen?
Schlaue Frage!!!!
Du weisst schon das der Zoll hier mitliest!? Soll er (falls nicht) dies hier schreiben und eine Anzeige kassieren!? Wahrscheinlich hat er ja an der Türe gezahlt, das kann man natürlich gerne posten und damit zeigen, wie rechtschaffen wir alle sind!

brunni2000

中國移動用戶
Ich gehe ja mal davon aus, da das Handy per DHL geliefert wurde, er ganz normal beim Boten bezahlen durfte. Habe eigentlich nur gefragt da meine letzten 2 Bestellungen aus China mit der Schneckenpost kamen und ich dann mit meinem Paypalzahlungsbeleg zur Zollstelle marschieren durfte.

Milon

New Member
Wurde ja per DHL express geliefert und ja ich dürfte beim DHL-Boten noch was bezahlen.

Bin noch am ausprobieren.
Fazit: Eto:gut
Versand mit DHL gut, jederzeit im Internet zu tracken

Milon

New Member
STA42581.JPGSTA42578.JPGSTA42582.JPGSTA42583.JPGSTA42584.JPGSTA42585.JPG

Hier ein paar erste Bilder! Leider ist meine Digicam nicht die beste und ich bin nicht der Fotokünstler.
Bericht folgt

Luboo

New Member
Jetzt bitte nicht böse sein... aber die Bilder sind ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei... kannst Du da ohne Blitz draußen noch mal verscuhen? Danke :) Außerdem würde mich auch ein Antutu Testergebnis interessieren, wie hat sich das Lenovo geschlagen?

Milon

New Member
Ja ich weiß das die Fotos Schrott sind.
Antutu Test kann ich nicht. Ich bin nicht der Crack für sowas. Das ist mein 1. Chinaphone. Komme vom Motorola Razar direkt auf das Lenovo. Also etwas Nachsicht.
Hab das Lenovo per Wlan in mein Heimnetzwerk eingebunden. Das hat gut und schnell funktioniert.
Zur Zeit arbeitet ich an Copilot. Ich hab das Kartenmaterial auf SD Karte. Wenn ich Copilot starte, dann sagt er mir das ich Karten aus dem Internet oder vom Desktop runterladen soll. Er greift irgendwie nicht auf die SD Karte zu.

Des weiteren sendet das Phone meine Telefonnummer nicht mit. Ich rufe immer anonym an! Das muß ich ändern. Die Untermenüs sind trotz deutscher Sprache zum teil chinesich.

Die Sprachqualität beim telefonieren ist tip Top kein rauschen oder blechern oder weit weg oder so.
Das phone macht auch ohne Blitz gute Bilder.
Der Browser bzw Seitenaufbau ist blitzschnell.
Youtube läuft einwandfrei und man kann nebenbei auf anderen Seiten im Internet rumsurfen.

Gruß Milon

Milon

New Member
Ok Mach ich jetzt! Momment!

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

So:
Total Score 5334
CPU 2444
GPU 1289
Ram 956
I/O 645

Das ging ja einfach! Danke brunni2000

Kannst Du mir bei meinen anderen Problemen helfen ? zb mit der unterdrückten Telefonnummer oder mit Copilot?
Gruß Milon

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten