Verfügbarkeit Lenovo A789

Apt Pupil

Hyperthreader
wie gut ist denn das display? - sind die farben eher verwaschen oder eher stark? beim Star x15i waren die Farben sehr blass. Schwarz ging eher in richtung blau.

wie ist denn die qualität der Kamera?

bin auch grad am überlegen ob ichs bestellen soll oder nicht

Milon

New Member
Das Display ist gut. Die Farben sind brilliant! Schwarz ist schwarz und nicht blau oder grau oder sowas!
Von der Kamera bin ich positiv überrascht. War am WE an der Nordschleife zur VLN. Hab schöne Fotos von schönen Autos gemacht! Blitz hat es keinen.Aber den vermisse ich nicht wirklich.

Jetzt versuch ich mich an der Telefonnummer übermittlung und an das Copilot.

Milon

New Member
@ColonelZap und brunni2000 Danke für Eure Hilfe! Das mit der Telefonnummer Übermittlung ist geklärt!

Morgen versuche ich mich am Copilot. Hoffe daß ich auf Eure Hilfe bzw Unterstützung hoffen kann.

Danke nochmal!

Gruß Milon

nayton

New Member
Hello, I need to download the ROM Multi Languages for lenovo a789 phone. Anybody know where or can I download? Thank you.

Apt Pupil

Hyperthreader
Das Display ist gut. Die Farben sind brilliant! Schwarz ist schwarz und nicht blau oder grau oder sowas!
Von der Kamera bin ich positiv überrascht. War am WE an der Nordschleife zur VLN. Hab schöne Fotos von schönen Autos gemacht! Blitz hat es keinen.Aber den vermisse ich nicht wirklich.

Jetzt versuch ich mich an der Telefonnummer übermittlung und an das Copilot.
Danke für die Antwort!

Wärst du bitte so nett und würdest mal ein Bild hochladen (geschossen mit dem Handy), damit man die Qualität ein bißchen einschätzen kann?

Milon

New Member
Hier ein paar Bilder von Samstag an der Nordschleife.Die Bilder wurden morgens gemacht da war es ein wenig "diesig".IMG_20120804_101450.jpgIMG_20120804_101823.jpgIMG_20120804_101855.jpgIMG_20120804_103541.jpg

Apt Pupil

Hyperthreader
vielen Dank für die Bilder, die Qualität ist echt gut! (auf jeden Fall besser als die vom Star X15i :grin: )
funktioniert eigentlich das angerufen werden wenn man grad per UMTS am surfen ist?

Milon

New Member
funktioniert eigentlich das angerufen werden wenn man grad per UMTS am surfen ist?

Sorry das kann ich erst nächste Woche ausprobieren.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten