Vergleich iPhone OS3.0 mit Windows Mobile 6.5

Asspony

New Member
Hier mal ein zwar nicht mehr so taufrischer aber doch interessanter Artikel: Klick!
Irgendwie sehr befremdlich! Was soll man von Aussagen wie diesen
"Die neue Kopierfunktion des iPhone OS 3.0 ist zwar sehr geschickt gelöst, aber sie kommt einfach zu spät. Der Punkt geht wieder an Windows Mobile 6.5, weil die mobilen Microsoft-Systeme diese Grundfunktion schon seit bald zehn Jahren beherrschen"
oder
So eine breite Tastatur ist kein großes Kunststück. Bei Windows Mobile war sie schon immer installierbar, deswegen geht der Punkt an Microsoft.

halten?

Frei nach Graucho Marx: Das ist eben meine Meinung und wenn sie ihnen nicht gefällt, dann habe ich auch noch andere.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ist daran befremdlich? Stimmen tut/tat es doch zumindest, oder? Aber ich schrieb ja nicht ganz taufrisch. MMS geht ja seit 3.0 Und Navisoftware gibt es auch ;).

Megalampe

Active Member
Ein Vergleich zwischen 2 völlig verschiedenen "Programmen"?
Ich kenne das Iphone und bin auch sehr angetan was die Bedienung per Finger angeht. Allerdings bin ich der Meinung, das jeder selbst wissen sollte was er braucht. Das Iphone sehe ich als Spielzeug an (ja Apps mehr mehr^^), bei WM ist das ja noch im kommen. Die legen eher wert auf Geschäftsteile. Worauf ich allerdings achte ist, von wem das Betriebssystem stammt, ein Android Teil kann G sich in den A stopfen, Datenskandal Idioten..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten