Vergleichsliste der verschiedenen iPhone Clones von CECT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann schau Dich mal bei youtube um, da gibt es genügend Videos die Dir zeigen das es doch schon so einige Unterschiede gibt. Für die meissten hier am interessantesten ist wohl das man schreiben kann ähnlich wie beim echten iPhone... .

eMWe

Der beste Benutzer
Also wenn ich das i32 ohne Wm6 mit dem A8+ Vergleiche sehe ich da keinen großen unterschied.
Auser vielleicht das design und das Navigieren mit dem Touchscreen aber sonst gefält mir das A8+ eigentlich besser auch weil es billiger ist..
wir sind hier in einem diskussionsforum, jeder hat seine meinung...
lasst uns daher diese einfach akzeptieren :)

meine meinung ist, dass es einen wahnsinnigen unterschied macht, einen hammer unterschied :dance:

alliswrong

New Member
wo kriegt ihr in ebay das cect p168 in ebay für 110 euro?
aus china? da kommt aber doch normal noch ca. 25 euro zoll drauf...

überhaupt sind die preise in der liste hier etwas "billig" oder nicht?

Crype

New Member
Dann schau Dich mal bei youtube um, da gibt es genügend Videos die Dir zeigen das es doch schon so einige Unterschiede gibt. Für die meissten hier am interessantesten ist wohl das man schreiben kann ähnlich wie beim echten iPhone... .
Also für mich ist da net sooo der unterschied aber wie eMWe schon sagte jeder hat seine meinung.
Wie kann man denn mit dem A8+ sms schreiben???

Mit der Hand oder nur mit dem Stift?
Aber mal ehrlich bis auf die Zoom funktion und das SMS Schreiben finde ich persönlich da net so viele unterschiede wo ich jetz sagen müsste
A8+=Schrott
I32=Habens will

Und der Preist stimmt auch. Noch ein kriterium ist das mit dem Zoll, ist halt fragwürdig ob es überhaupt durch kommt (Ok hat man auch bei dem A8+ aber das sieht net ganz so krass aus wie das Iphone)

Und sonst ich laufe net gerne mit einem Plagiat rum das fast genau wie das Iphone aussieht (rein äusserlich).
Beim A8+ Kann man noch sagen nee ist von nem anderen Hersteller mit dem iphone Skin =)

Soll net Böse gemeint sein ist meine persönliche meinung

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die "Tastatur" ist sehr klein, mich stört das nicht so. Habe ja ein 599 was im Prizip dem A8 entspricht. Die Videoauflösung ist beim I32 besser, Vollbild beim A8 nur bei 176x96... .

eMWe

Der beste Benutzer
interessant interessant :)

aus china? da kommt aber doch normal noch ca. 25 euro zoll drauf...
also davon weiß ich ncihts, ich hoffe einfach mal nicht, ich hab mir da jetzt eins bestellt, das 168+ ... wie ist denn das mit dem zoll? quelle?

EDIT: ok, 19% kommen darauf wegen zoll...
aber hm, da stand extra dass das als "geschenk" versendet wird wegen zoll... bringt das was? weiß das jemand? werden "geschenke" nicht aufgemacht?

Frage: wo bezahlt man die zoll gebühren? kriegt man das geliefert und dann sagt der postbeamte, hier ich krieg noch zoll von ihnen?
der versand erfolgt bei meinem über EMS.

Zuletzt bearbeitet:

GStar

New Member
Somit wird das T32 sogar noch mehr zu meinem favourit, Windows Mobile wäre halt praktisch für Navi Software. Und Wlan ist sowieso geil.

@eMWe
mach doch mal die Info's bezüglich Dual Sim von mir noch dazu, denke das ist auch interessant.

eMWe

Der beste Benutzer
Somit wird das T32 sogar noch mehr zu meinem favourit, Windows Mobile wäre halt praktisch für Navi Software. Und Wlan ist sowieso geil.

@eMWe
mach doch mal die Info's bezüglich Dual Sim von mir noch dazu, denke das ist auch interessant.
habbich grad ;)
hat das eines der phones nicht? ham doch alle oder?^^

cle4ner

New Member
woher weisst du eigentlich dass die kamera vom hiphone mit wm sehr gut ist?!
und die cam vom p168+ ist alles andere als "gut" ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten