Verizon HD 10

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Phone auf den Bildern hat sicher kein Android laufen und was den Shop angeht, gibt es ja mehr als genug Infos hier im Forum.

schnapper

New Member
Zuletzt bearbeitet:

MASTER9990

New Member
Jo ich hab das und bald nicht mehr,ABER an alle die mal bestellen wollen, nicht diese Versicherung dazu nehmen das das Zollfrei ankommt, das funtioniert nicht mehr, jede Ware die in Deutschland ankommt geht durch den Zoll da hilft auch kein Geschenkaufkleber und die Rechnung draußen dran 22 €. Ich habe gestern mit der Zolltante geschwätzt. Die haben Anweisung von allen Eletronik Shops in China die Ware nur rauszugeben mit einer gültigen Zahlbescheinigung od. Überweisung, wird vorort vom Empfänger aufgemacht und Online (Bestellnummer, Auftragsnummer)überprüft. Damit wird der Richtige Preis ermittelt der im Shop steht, die Chinesen denken wirklich das das formlose Schreiben (Commercial Invoice) funtioniert wo 30 $ draufsteht, Der Zöllner hat mir den Weg zur Tür gezeigt und sich halb totgelacht.

OK das dazu
, jetzt zum Handy.
Klasse Verarbeitung, riesengroßer kristallscharfer kapazitiver Touchscreen, alles funzt tadellos A-GPS, Market, Wlan, 5MP Kamera super schnell, klasse Bilder (vergleich die mit meinem N95 8GB das für mich immer noch die besten Bilder macht mit der Karl Zeis Optik) Dual SIM hat es natürlich auch.

Jetzt zum negativen: gestern hatte ich auf Werkseinstellung zurückgestellt weil die Chinesen haufen Plunder installiert hatten um wahrscheinlich mir eine Freude zu machen, aber mein chinesisch ist nicht so gut. Beim wiederhochfahren waren keine Imeis mehr vorhanden, also keine Netzerkennung (ich weiß steht schon in anderen Threads). Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinkriegen soll. Ich habe heute dem Kaufvertrag wiedersprochen, geht wahrscheinlich zurück falls ich keine Möglichkeit habe das Problem zu beheben.

Falls jemand Fragen zu dem Handy hat kann ich Funktionen testen.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Endlich mal ein Post den ich ohne Brille lesen kann :dance2:

Das mit den Geschenken hat wohl ein oder zweimal funktioniert, seitdem machen einige Shop's das Standardmäßig und glauben das funktioniert wirklich, ist aber seit Jahren bekannt das es nicht funktioniert.

Und die IMEI's wieder ins Phone zu schreiben ist auch möglich.

MASTER9990

New Member
und wie? bin AndroIDIOT, und habe wenig Zeit und bin ungeduldig :haha:. Wenn du mir einen Tip geben könntest bin ich dir dankbar

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Wenn du ein Flashkabel hast, sollte es kein Thema sein die IMEIs neu zu schreiben. Wenn du keines hast, kannst du dich bestimmt mal an Rumpelstilzchen wenden, wenn einer dir damit helfen kann, dann er. Ist bestimmt ein Versuch wert, bevor du es zurück schickst.

MASTER9990

New Member
Jo hab ich schon, wäre ja ein Versuch mit dem Flashkabel, aber wenn ich das Phone nächstes Mal auf Werkseinstellung zurück stelle, stehe ich wieder vor dem Problem ? Kann ich eigentlich die vorhandenen IMEI`s benutzen vorher weiß ich das die nicht schon mal benutzt werden woher bekomme ich neue, oder ist das egal was dort für Zahlen stehen ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Stehen die nicht auf einem Aufkleber irgendwo?

Edit: Sorry, hatte Dich wohl falsch verstanden. Wenn möglich, nimm Deine "alten" IMEIs wieder :)

haytapot

Member

OK das dazu
, jetzt zum Handy.
Klasse Verarbeitung, riesengroßer kristallscharfer kapazitiver Touchscreen, alles funzt tadellos A-GPS, Market, Wlan, 5MP Kamera super schnell, klasse Bilder (vergleich die mit meinem N95 8GB das für mich immer noch die besten Bilder macht mit der Karl Zeis Optik) Dual SIM hat es natürlich auch.

Jetzt zum negativen: gestern hatte ich auf Werkseinstellung zurückgestellt weil die Chinesen haufen Plunder installiert hatten um wahrscheinlich mir eine Freude zu machen, aber mein chinesisch ist nicht so gut. Beim wiederhochfahren waren keine Imeis mehr vorhanden, also keine Netzerkennung (ich weiß steht schon in anderen Threads). Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinkriegen soll. Ich habe heute dem Kaufvertrag wiedersprochen, geht wahrscheinlich zurück falls ich keine Möglichkeit habe das Problem zu beheben.

Falls jemand Fragen zu dem Handy hat kann ich Funktionen testen.
wenn du das Handy nocht hast, kannst du ein paar Bilder mit dem schiessen und hier hochladen?
ein Video, wie Touchscreen funktioniert zeigt, wäre sehr hilfreich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten