Verkaufe CECT O8 Inkl. TomTom und Karten D/A/CH

arbi

New Member
Hallo

Ich verkaufe mein CECT 08 mit TomTom Navigator und Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz und komplettem Zubehör. Das Phone ist in sehr gutem Zustand, lediglich den original-Stylus habe ich verloren. Ich lege einen Nintendo-DS Stylus bei, welcher allerdings nicht in den Stylus-Slot des Handys geschoben werden kann. Eine 1GB Speicherkarte sowie Fahrzeughalterung ist auch dabei.

Verkaufspreis 95 Euro fix inkl. Versandkosten nach Deutschland/Österreich

Verkauf nur gegen Vorausbezahlung, bevorzuge PayPal. Originalbilder sende ich gerne via Email wenn ihr mir eure Adresse gibt.

Interessenten melden sich bitte bei mir.

Thankx

arbi

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du jetzt noch eine Preisvorstellung UND Originalbilder dazu packst (und es fairer Weise natürlich auch nicht zwischenzeitlich bei eBay verhökerst), werde ich diesen Thread dieses mal NICHT löschen ;)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das ist kein Platz um deine ebay Aktion zu preisen!

entweder du erstellst hier ein Verkaufsthread unter Beachtung der Forenregeln oder auch dieser Thread landet im Müll.

arbi

New Member
Verkaufspreis 95 Euro fix inkl. Versandkosten nach Deutschland/Österreich

Nur Vorkasse via PayPal

Originalbilder folgen

arbi

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schon besser :) jetzt schreib das noch in deinen beitrag ganz oben rein und dann ist fast perfekt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So, nachdem ich gesehen habe, daß Du mehrfach hier wieder online warst und trotzdem keine Originalbilder nachgeliefert hast.....

Mülltonne

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten