Verlinkungen der Icons

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mandytom

Iphone 3G
Wie kann man denn eigentlich die Verlinkungen (genauen Pfad) der Bildschirmicons herausfinden? (Würde gerne einige Programme durch "europäische" ersetzen... ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Starte mal einfach ein paar Anwendungen aus Deinem Java Ordner, so findest zu problemlos raus, welches Icon welche Anwendung startet :) Ich kann mir die Namen der Programme nie merken, z.B. UCWEB.jar ist der UC Web Browser ;)

Mandytom

Iphone 3G
Ein paar Programmnamen habe ich auf diese Weise schon herausgefunden... Nur sind eben nicht alle im Java-Ordner... Dachte mir es gibt irgendeine .ini oder sowas, die ich mit dem Editor aufmachen kann und dann alles auf einen Blick habe...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst nur die Programme ersetzen, die sich im Java Ordner befinden, die restlichen Icons greifen direkt auf die Firmware zu.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, kann man nicht. Ein paar Icons tuen nichts anderes, als Java Programme zu starten. Diese Java Programme kann man austauschen. Die Icons kann man mit etwas Aufwand (und flashen) auch austauschen, jedoch nicht entfernen oder neue hinzufügen. Die Beschriftungen unter den Icons lassen sich auch nicht ändern.

Jericho

New Member
Das ist ja echt super da hat man ein 10 SEITEN Menü .... und kann keine Java Programme verlinken!!

Wozu dann die 10 Seiten???

Novocain

Newbie
Post 1:
Das ist ja echt super da hat man ein 10 SEITEN Menü .... und kann keine Java Programme verlinken!!

die 10 Seiten mit Icons sind zum Teil Internet Links, habe ein paar angetippt und kam auf irgendwelche chinaseiten.
Außerdem sind nicht alle 10 seiten voll mit Icons, also nur eine Kauflockung.

Habe seit gestern das I9+++ und werde mich vom I9 3G trennen

Post 2:

die 10 Seiten mit Icons sind zum Teil Internet Links, habe ein paar angetippt und kam auf irgendwelche chinaseiten.
Außerdem sind nicht alle 10 seiten voll mit Icons, also nur eine Kauflockung.

Habe seit gestern das I9+++ und werde mich vom I9 3G trennen

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten