...vernünftige tools womit das ci68+ auch funktioniert?oder alles schrott

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

billy23

New Member
...hallo,

A2DSP BT-Stereo headset funktioniert nicht...schonmal ********!wie viele andere dinge an dem handy video cam schlecht shake funktioniert nur bei mp3...

gibt es wenigstens einen browser der funktioniert und ein messenger für msn?

habe opera mini ausprobiert stürzt ab irgendwas mit screen fehler oder socket

habe einen msn messenger doch wenn ich meine daten eintrage werden diese nicht übernommen...

anfangs war ich begeistert doch mittlerweile mit den ganzen bugs sehe ich das so langsam nicht mehr so...

billy23

New Member
...danke, werde es ausprobieren!
leider bin ich per umts am pc online d.h die karte ist gerade in gebrauch. muahhhh

und gibt es eine lsg für ebuddy?der erzählt mir immer ein von "not enough memorie" und bricht ab...leider

diese zwei sachen und mein BT Stereo headset ... dann wäre echt perfekt...

übrigens wo bekomme ich ein flash kabel her

SuperSpeMo

Active Member
ebuddy lief damals auf meinem i68 auch nicht :( Zu dem BT-Headset :Hast du Bluetooth in den Einstellungen des Players aktiviwert?

billy23

New Member
...gibt es den einen brauchbaren msn messenger für das gerät?

ja das BT-Headset funktioniert 1a fürs telefonieren!doch sobald ich in den player gehe und bt aktiviere disconected er das bt-headset mit der meldung "u must chose a bt-headset" oder so ähnlich...

ich habe mir zwa jetzt die kopfhörer umgelötet so das ich vernünftige anschließen kann, aber so ein bt teil ist doch schon um einiges angenehmer,oder....

billy23

New Member
...wo kann ich das da machen?ich kann nur bt headset aktivieren und da bekomme ich die o.g fehlermeldung!
ich sehe auch keine option dort wo ich ein bt auswählen könnte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten