• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekbuying Versand aus Deutschland ausgewählt aber aus EU verschickt mit falschem lieferdienst

Marvin255

New Member
Habe bei Geekbuying aus Deutschland bestellt und dann UPS Express gewählt weil ich es schnell haben wollte.Weil UPS keine informationen hatt zur sendungsnummer hatte ich herausgefunden das es mit GLS geliefert wird und aus Polen kommt.Der support im Live chat Agent02 hatte mich sogar angelogen und gesagt alles würde so kommen wie ich es bestellt hatte.Nun ist es so das der versand auch 2-7 tage dauert statt 1-2.Und der versand aus der EU
Also erste bestellung direkt eine schlechte erfahrung.

Möchte nun Natürlich mein geld wieder für den UPS versand der ca 18 euro extra kostet ect.
Weiß jemand wie ich vorgehen muss ? War hier im forum nicht jemand von Geekbuying ?

Wenn ich aus der EU bestellt hätte wäre ich 27,02‬€ billiger.

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

ich habe zwar schon bei Geekbuying bestellt, aber hatte bisher keine Probleme damit, wobei es ich nie mit Versand aus Deutschland probiert habe. Dein Fall ist natürlich ärgerlich, aber wie du da am besten vorgehen kannst, weiß ich nicht.

Einen User von Geekbuying im Forum kenne ich leider nicht, aber vielleicht können hier andere weiterhelfen.

LG Hans

Marvin255

New Member
Hab mich da gemeldet und die fragen echt ob ich damit einverstanden bin die hälfte der versandkosten zurück zu kriegen.Das macht keinen sinn weil der versand aus der eu nur ca 2.60 kostet ich aber 17.74 bezahlt habe aus welchen grund wollen die ca 9 euro behalten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten