Versand nach Afrika

KS3

SonyEricsson Pro flasher
Hallo, eigentlich hat dieses Thema nichts mit
Handys zu tun jedoch...

Ich hatte eine Weile zuvor einen Mp4 Player bei "xyz.de"
eingestellt.
Nun bekam ich in den letzten Tagen eine Nachricht von einer
Dame.
Diese wollte den Player kaufen, jedoch mit einem Haken.
Ich soll ihn nach Nigeria schicken.
Hatte jemand damit Erfahrungen ?
Wenn ja was für welche ?

PS: Der Versand soll via DHL sein und das auch noch versichert.

Rotax

Gesperrt
Betrüger am Werk, aufpassen, suche einfach mal bisschen in google.. nennt sich glaub nigeria connection.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wenn sie dir das Geld direkt überweist und die passenden Versandkosten zahlt ist doch für dich alles OK?

H

Hrvat

Guest
Die holen sich das irgendwie wieder zurück oder täuschen nur PayPal Zahlungen vor.

aaronbsc

Inaktiv
Ja ich hatte damals meine Xbox bei ebay eingestellt und auch so eine Mail von einem aus Afrika bekommen! Der wollte die Box für seinen Sohn zum Geburtstag und wollte mir fast 2000€ zahlen!:hihihi: Schon allein daran merkt man das es fake ist! Würde die Finger davon lassen!

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hallo,

ich habe öfters mal Elektronik Artikel bei markt.de oder kijiji drin. Wie bei dir melden sich dann irgendwelche Personen die für Ihre Bekannte in Afrika was bestellen möchten.

Sie schreiben das Sie sofort bezahlen. Da ich weiss das es die Nigeria Conection ist, habe ich mir mal den Spass erlaubt und denen eine frei erfundene Email Adresse gesendet zwecks PayPal Zahlung.

Und siehe da, es kam eine Zahlungsbestätigung von PayPal......diese war natürlich gefaket, aber Sie sah sehr gut aus.....Newbies wären auf sowas mit Sicherheit reingefallen.....

....also finger weg von solchen deals mit afrika....bringt nur ärger.....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten