Ist doch immer wieder seltsam. Selbst wenn zig User sich zufrieden äußern, taucht immer wieder die Frage auf ob EK24 "seriös" ist. Andere "Händler" drohen selbst bei dem Gedanken daran, das sie es nicht sein könnten, mit Anwälten, Klagen etc. Bisher hat sich EK24 in dieser Hinsicht zurückgehalten. Das ist natürlich kein Pluspunkt sondern ein Zeichen für Schwäche... . Übrigens nutzt er nach wie vor nur einen Acount in diesem Forum. Der Anbieter aus Deinem Link hatte gleich Mehrere, deswegen wurde er auch gesperrt. Das ist nämlich in keinem Forum erlaubt!Habe mir den Thread mal durchgelesen, weil ich demnächst auch bestellen möchte und bin etwas verwundert bezüglich der Begründungen für die Lieferschwierigkeiten.
- mindestens FedEx liefert auch die dreistesten Kopien, meist binnen 5 Werktagen
- nicht alle Händler scheinen das Problem zu haben (Beispiel: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=www_elecdragon_com&&ftab=FeedbackAsSeller&sspagename=VIP:feedback:2:de&iid=300240091962 )
Also wenn der Verkäufer selbst seriös ist, könnte ein Wechsel zu FedEx das Problem vielleicht lösen.
Ist nur eine Idee, kenne den Shop nicht und möchte niemandem etwas unterstellen! Aber vielleicht hilfts ja jemandem was.
Mir fehlen leider noch die letzten zwei Zeilen... dann werd ich auch wieder ruhigerming Site Status
2008-07-15 18:58:00 SHENZHEN Posting
2008-07-15 19:13:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-15 22:20:53 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-15 22:54:41 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-17 17:52:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
2008-07-17 17:52:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs
anderer lieferantsag mal kareem, wieso geht deins/euers über peking und kommt aus einer ganz anderen stadt?
(wundert mich bloß)
Das kann schon mal 3-4 Tage dauernIch habe jetzt zwar endlich - gestern Vormittag - eine trackingnummer erhalten, aber die gibt es nichht.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Trackingnummer über i-net abfragen kann?
LG
Jürgen