Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
so ne gemeinheit^^

ich habe solange gemeutert bis es das handy gibt und war der erste der es bestellt hat und dann haben es schon soviele vor mit grrrr :ireful1:

SirRonni

New Member
und wie ist jetzt die Auflösung der Kamera? 0,3MP?

@Kareem85: Mach Dir keine Sorgen. Ich habe meines auch noch nicht... liegt aber vermutlich daran, dass ich noch auf der Arbeit sitze :hihihi:

Kareem85

ich krieg meins erst morgen :negative:

aber egal heute hätte ich eh keine zeit für das handy :p muss nämlich Dr. House gucken :hihihi:

Skar

Ipple 188 Besitzer
Hehe also ich habe am 08.08 bestellt, musste auch kein Zoll zahlen.

Hier paar kleine Bilder: (Hatte ne OP vor 3 Woche deswegen ist der Arm voll mit Desinfektionsmittel)

Gehts jetzt ? :p

@SirRonni Keine Ahnung was für MP aber jedenfalls furchtbar ^^
@Schussi: Also Foto 640x480, 320x240, 240x320, 160x120, 80x60, dann noch High Low Normal und Videokamera nur Low High oder Normal.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

ich habe meine am 2.7 bestellt -.-

naja die bilder gehen nicht^^ musste neu verlinken oder hochladen

Slowpoke

New Member
Die Kamera hat eine Auflösing von 0.3 MP und ausserdem war nicht die versprochene 1GB sd-Karte drinn sondern nur 256MB, aber für den Preis is das auch okay..

Kareem85

also zur camera muss man sagen, dass hätte man auch weglassen können :hihihi: aber nungut wer kauft denn ein handy zum fotos machen? oder fragt ihr beim kauf einer digicam auch, ob man damit telefonieren kann?

da ist kein EU-Stecker mit dabei? mist... adapter kaufen

ich finds geil, dass da iphone drauf steht :hihihi:
hat mal einer den aufkleber angeguckt? steht da 188? oder doch V188? oder was anderes?

sieht trotzdem schön aus das handy :)
und der karton landet bei ebay^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
ColonelZap hat Recht. Am besten einer der (N)ipple-User erstellt einen (N)ipple-Thread. So und nun wieder nur noch Post zum Thema (auch von mir) ;).

Raptor

New Member
wusstet ihr, dass auf chinesisch bei ems was anderes steht als auf englisch ? ^^

checkt das mal

.. nun kann ich chinesisch, weshalb ich auch verstanden hab, was da stand,

nichtsdestoweniger sollte ihr euren status mal anschauen, denn in der letzten zeile wo auf englisch "dispatch from sorting center" stand, stand bei mir auf chinesisch etwas von "paket geht nach franktfurt"

die buchstaben GDSK waren in lateinischer schrift angefügt.
nun weiß ich nich, ob man das pauschal sagen kann aber ich würd mal denken:

steht hinter irgendeiner status-meldung "gdsk" heißt das, dass das paket im flieger nach grenada... ... ach nee ^^ ... frankfurt ist.

hoffe das hilft all den wartenden ein bisschen

anbei screens von den status-meldungen. (ua zum vergleich der chineischen zeichen mit den eigenen ^^)

mfg

Anhänge

Kareem85

mein phone ist gestern angekommen...

also 2.7 bestellt und 23.7 in der hand gehabt das sind insgesamt: 21 Tage

Kareem85

ich schreib nen ausführlichen, sobald ich mehr zeit habe!

aber was ich schonmal nicht bestätigen kann ist, dass die cam nicht so schlecht ist wie sie hier dargestellt wird. es ist vll keine 2MP aber sicher auch keine 0,3MP

Schussi

Administrator
Teammitglied
21 Tage, das ging ja schnell! Naja, Hauptsache es ist angekommen.
Genau und wo ist das Problem? Die Verzögerungen wurden ja begründet. Hier haben sich in der Vergangenheit User gemeldet die deutlich länger warten durften und kein Ursachenfeedback bekamen. Da wurde nicht einmal ansatzweise so viel gemeckert... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten