Versandfrage Wegen Zoll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

s0uLsTyLeR

New Member
Mein Status bei der GDSK zeigt folgendes an.

Datum Zeit Route Ereignis
10.08.2008 10:07 MET FLU Aufnahme
10.08.2008 10:07 MET FLU Versand
10.08.2008 17:42 MET DUS Warenbewegung

Normalerweise wird doch unmittelbar nach der Aufnahme der Zoll eingeschaltet?

Hab ich evtl. gkück gehabt und mein Paket ist schon ohne zoll durch und auf dem weg?

Kann doch eigentlich nicht sein. Ich habe ein Ciphone bestellt.

Schneeerich

New Member
klingt aber gut....

habe auch ein ciphone bestellt und müsste demnächst bei der gdsk antanzen... wär doch cool ohne den zollschei** :)

gruß eric

Schneeerich

New Member
Mein Status bei der GDSK zeigt folgendes an.

Datum Zeit Route Ereignis
10.08.2008 10:07 MET FLU Aufnahme
10.08.2008 10:07 MET FLU Versand
10.08.2008 17:42 MET DUS Warenbewegung

Normalerweise wird doch unmittelbar nach der Aufnahme der Zoll eingeschaltet?

Hab ich evtl. gkück gehabt und mein Paket ist schon ohne zoll durch und auf dem weg?

Kann doch eigentlich nicht sein. Ich habe ein Ciphone bestellt.

was mich wundert ist dass sich bei deinem GDSK status heute auf den sonntag was geändert hat..arbeiten die auch sonntags?

gruß eric

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ja du hattest glück und es ist so durch aber das hätte man mit einem Blick in die derzeit aktuell laufen Diskussionen auch rausfinden können, was dieser Status bedeutet ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten