UncleChicken
Member
Hatte irgendjemand schonmal Erfolg damit seine Versandkosten erstattet zu bekommen?
In meinem Fall handelt sich es um ein Handy welches schon beim ersten Start den Geist aufgegeben hat und dazu auch noch das falsche ist. (hd7 pro bestellt und die version von at&t bekommen)
Anfragen bzgl. Versandkostenrückerstattung werden einfach ignoriert. Konkrete Informationen kann man auf der Seite nicht entnehmen. Die Aussagen dort sind in sehr schlechtem Englisch formuliert und sehr widersprüchlich.
Habt Ihr schonmal eins eurer "Müllhandys" in einer Versandtasche zurückgeschickt. Das wäre nämlich eine Alternative. Muss ich eigentlich irgendwelche (bzgl. Versand ins Ausland oder Zoll) Unterlagen beifügen?
Danke & Grüße
In meinem Fall handelt sich es um ein Handy welches schon beim ersten Start den Geist aufgegeben hat und dazu auch noch das falsche ist. (hd7 pro bestellt und die version von at&t bekommen)
Anfragen bzgl. Versandkostenrückerstattung werden einfach ignoriert. Konkrete Informationen kann man auf der Seite nicht entnehmen. Die Aussagen dort sind in sehr schlechtem Englisch formuliert und sehr widersprüchlich.
Habt Ihr schonmal eins eurer "Müllhandys" in einer Versandtasche zurückgeschickt. Das wäre nämlich eine Alternative. Muss ich eigentlich irgendwelche (bzgl. Versand ins Ausland oder Zoll) Unterlagen beifügen?
Danke & Grüße