Verschollen Atze104 !

chombachomba

New Member
Hallo zusammen,
ich fühle mich schlecht. Ich empfinde mich für (mit)verantwortlich für das Verschwinden unseres Forummitglieds Atze104! Seit ich nähmlich um eine Signatur bat, hörte ich (wir) nichts mehr von Ihm.
Das allerletzte Zeichen von Ihm war die Befürchtung, seine Frau schaue dem treiben nicht mehr lange zu und jetzt das....!

Bitte liebe Frau Atze 104, lass Ihn weiterleben (mindestens bis er meine Signatur gemacht hat) oder melden Sie wo er aufzufinden ist!

Allfällige Hinweise an den Forumsmanager oder an das nächstgelegene Forumsmitglied.

saludos

chombachomba

Der Autor dieses Textes kann und darf man nicht strafrechtlich verfolgen, da er diese Zeilen in einem Akt von Verzweiflung schrieb!

chombachomba

New Member
Genau darum brauchtes so einen Tread!

Ich glaub so einen theard brauch keiner also kann auch geschlossen werden.
@passi26,
1. war dass ein Tread zur Auflockerung und 2.vielleicht hat nun Atze104 oder seine Frau, Einsicht und Nachsicht mit mir!?

Bitte mein Freund bleib locker, das Leben ist zu kurz, dass man sich mit solchen Sachen aufregt!

saludos

chombachomba

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
na genau nur keine panik ich wurd auch schon mit sms zugeballert weil meine freunde mich nicht on gesehen haben weil ich seit zwei tagen vergessen habe msn an zu machen :)

aber über einen club der verbummelten leute könnte man schon nachdenken xD

Atze104

Audio & Gfx
War viel arbeiten wie ihr ja wisst bin ich im studio unterwegs und da gibt es halt mal meeeeehr und mal gar nichts zu tun ;) bin wieder da hab aber deine Signatur total vergessen was war das eigentlich ich such gerade die ganze zeit meinen signatur thread weil ich 2 neue habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten