Ausgelebt
Outfluencer
Mir ist gestern meine Grafikkarte flöten gegangen, wollte dann gerade eine Neue bestellen und per Express, dass die Morgen da ist. Hatte mich nach bisschen einlesen für mindfactory.de entschieden. Beim Bezahlvorgang ist mir dann aufgefallen, dass 1. die Versandarten relativ teuer sind (Hermes 7,99€, DHL 10,99€, UPS Express 14,99€) + und das hat mich am meisten schockiert wird für Zahlarten wie Sofort-Überweisung 0,9%, Giropay 0,95%, PayPal 1,9%, paydirekt 1% vom Warenwart aufgeschlagen werden. Die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen wird mir gar nicht angeboten. Im Zahlvorgang wird dann noch das hier angemerkt:
Ich habe gerade echt gedacht ich falle vom Stuhl und das von einem etablierten, deutschen Online-Shop. Habe dann die gleiche Grafikkarte bei notebooksbilliger.de bestellt (war der nächst günstigste Händler) wo die gleiche Grafikkarte zwei Euro mehr gekostet hat, allerdings musste ich für Sofort-Überweisung nichts extra zahlen und hätte auch kostenlos per Kreditkarte oder Vorkasse, Nachnahme zahlen können. Irgendwie kostet da UPS Express auch nur 9,99€.
Ich hab sowas bis dato jetzt noch nicht erlebt und ich kaufe echt viel im Internet, mir ist gerade wirklich die Kinnlade runtergeklappt.
Auch eine geile Anmerkung: war gestern dann natürlich noch im Mediamarkt; der hatte genau eine Grafikkarte zur Auswahl: http://www.ebay.de/itm/like/182268818587? für schlappe 147€ oder 174€. Not bad.
Kann man dann für 4,90€ zusätzlich kaufen. Nachbesserung/Tausch krieg ich in den ersten 6 Monaten auch kostenlos.Service Level Gold
Eingehende Bestellungen werden der Reihe nach verarbeitet. Sichern Sie sich eine schnellere Abwicklung Ihrer Bestellung.
- ✓ Versand am selben Tag1
- ✓ 6 Monate Direktaustausch1
- ✓ Direkte Durchwahl bei Fragen
Ich habe gerade echt gedacht ich falle vom Stuhl und das von einem etablierten, deutschen Online-Shop. Habe dann die gleiche Grafikkarte bei notebooksbilliger.de bestellt (war der nächst günstigste Händler) wo die gleiche Grafikkarte zwei Euro mehr gekostet hat, allerdings musste ich für Sofort-Überweisung nichts extra zahlen und hätte auch kostenlos per Kreditkarte oder Vorkasse, Nachnahme zahlen können. Irgendwie kostet da UPS Express auch nur 9,99€.
Ich hab sowas bis dato jetzt noch nicht erlebt und ich kaufe echt viel im Internet, mir ist gerade wirklich die Kinnlade runtergeklappt.
Auch eine geile Anmerkung: war gestern dann natürlich noch im Mediamarkt; der hatte genau eine Grafikkarte zur Auswahl: http://www.ebay.de/itm/like/182268818587? für schlappe 147€ oder 174€. Not bad.
Zuletzt bearbeitet: