Vibration bei Touchscreenberührung deaktivieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

peer2peer

New Member
Hallo,

hab das board mal durchsucht aber kein passenden thread dazu gefunden. Meine Frage: Ich habe ein CECT p168+. Bin auch sehr zufrieden damit, das einzige was mich doch sehr stört ist die vibration, sobald man den Touchscreen berüert. Wenn man mal länger was auf dem handy macht ist das zwar ne klasse handmasage aber das will man ja nicht immer. Gibts da irgendwie ne möglichkeit, das auszuschalten?

MfG p2p

eMWe

Der beste Benutzer
:p gegenfrage:

Ich hab auch ein P168+ und bei mir vibriert nix beim touchen, würde es aber gern haben xD

peer2peer

New Member
mhh keine ahnung, bei mir war das von anfang an aber es ist echt nervig und wenn man es doch ml lautlos haben will geht das nett weit die vibration doch recht laut ist :(

Mhh kann wer helfen?

eMWe

Der beste Benutzer
Stelle fest:
unter system -> settings gibt es keinen menüpunkt der touch vibration oder ähnlcih heißt. es sind bei mir 7 einträge, der unterste ist für sound, der oberste für die kalibrierung des screens...

G-Funk187

Handyfreak
@eMWe tja also bei mir sind acht einträge dann fehlt dieser eintrag wohl bei dir hast du denn auch das p168+ ?
vieleicht hast du nicht das richtige phone ?

eMWe

Der beste Benutzer
soso, ich habs rausgefunden:

wir haben alle das p168+

nur ich hab das mit triband und andere hier haben das mit quadband.
und beim quad kann man das einstellen und beim tri nicht ;)

gelöst.
close it

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten