Video konverter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jono

New Member
Du musst die Videos in *.3gp oder *.mp4 umwandeln.
Zum Konvertieren nimmst du am besten den "Total Video Converter"

Schmief

New Member
danke fr die schnelle antwort ;) probiers gleich mal aus

wie ist denn das verhltniss so?
wie gro wird der film ungefhr wenn ich einen 700mb groen avi film (in guter quali)
konvertiere?

Das Es

New Member
hier im Forum gibt es etliche Beitrge dazu, nutze doch mal am linken Rand die Sucheingabe.
Die besten Einstellungen und Erfahrungsberichte findest du dort in lteren Threads.

artanis

New Member
das wochenende ist rum und ich habe die hälfte davon am rechner mit konvertieren verbracht
habe sowohl den total video converter als auch den "super" konverter probiert
den super habe ich nicht einmal zum konvertiere bringen können, immer hat er gemeckert er habe einen fehler
mit dem total video converter hat das konvertieren im grunde funktioniert nur ruckeln sämtliche videos und der ton hängt ca 0,5-1,4 sec hinter her...
Vielleicht könnte sich ja jemand hier so gnädig zeigen, seine kompletten konvertierungseinstellungen für das 168 und den total video converter hier preis zu geben?? und vll ein kleines demovideo up-zu-loaden....

muss das video nun im mp4 oder gp3 format konvertiert werden? oder ist das so egal wie schnürrshuh
und klettverschluss?
Audio:
Samplingrate?
Bitrate

Video:
Framerate?
Video Bit Rate?

Vielen Dank und grüsse
artanis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten