Video-Konvertierung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Benny

New Member
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen Film in das richtige mpeg4 Format bekomme?

Zur Zeit nutze ich das Programm ConvertMovie 5.5 zur Umwandlung. Dort wird er auch in mpeg4 umgewandelt. Wenn ich dann aber den Film auf mein CECT 168 kopiere, zeigt er mir Invalid Format an.

Ich habe nun schon mehrere Formate durchprobiert, aber bei allen kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ps.: ?brigens habe ich das Ger?t bei ebay ersteigert. Konnte den Verk?ufer auf 100? runterhandeln, habe also 135? mit Versand gezahlt. Leider hat der Zoll und die Lieferfirma noch einmal insgesamt 49? draufgeschlagen. Diese mu? ich nun mit der kommenden Rechnung zahlen.

AsiaFan

New Member
Servus,

hatte auch mal gefragt und eine passende Antwort bekommen!

Nimm den encoder "super" (ist kostenlos) und dort

Mp4 mit der Aufl?sung 176*144 und codec h263.

Lg
Manuel

AsiaFan

New Member
mich hat das prog auch ?berzeugt!!!

uebers netz mit "media convert" hab ich es noch nie probiert!

wielange dauert eine konvertierung da??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten