video player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mattiportmann

New Member
Hallo ich hab mal ne frage hab mir ein video im m4v Format auf die Speicherkarte runtergeladen...natürlich unter den ordner videos...aber im video player zeigt es nichts an, er erkennt irgendwie das video nicht....an was liegt das? muss ich es anderst abspeichern oder anderes Format wählen? besten dank

mattiportmann

New Member
ich habs jetzt soweit gebracht das ich es komprimieren kann mit einem pc programm...auf mp4 die datei wird nun vom player auch erkannt grösse genau 12.1MB nur wenn ich sie abspielen will kommt immer invalide file...an was liegt das ?

mattiportmann

New Member
Player

Also ich hab das Problem nach etwas tüfteln endeckt... erstens nicht ins MP4 Format umwandeln sondern ins 3gp
dann geht es maximal bei Auflösung 176 X 144... Durchschnittliche bitrate 64 Maximale bitrate 128 pro sekunde
Audio mit dem AMR Kompressor 12.2 geht gut...

Ich empfehle das Programm Prism Video Converter ist gratis im Netz zu finden.

Die Qualität der Videos ist aber wirklich nicht sonderlich gut. Hoffe ich habe auch andern geholfen mit meinen Daten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten