Videoanpassung für cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KirO

New Member
ehhhh ne aber mit meinem HC6600 Oo

sag mir mal die genauen maße des displays und die verwendeten codecs also sound und video dann ripp ich nen testfilm

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die max. Videoauflösung des 599 ist 176x144. Beim P168 ist es auch so, beim P168+ soll es auch mit 320x240 gehen, aber da gibt es Probleme (ruckeln, Ton nicht syncron).

KirO

New Member
omg schlechte handys ?

also mein 6600 spielt 320x240 in voller Auflösung ohne ruckeln mit syncronem sound ab
hab pearl harbor komplett gerippt 1,8 stunden.. hat wunderbar gefunzt ... mit bluetooth headset sogar Oo

Emission

New Member
Hi,

also zunächst einmal, muss ich sagen, dass du 2 sehr, sehr gute Videos eingestellt hast, die ich mir auch gleich auf meine Memorycard gezogen habe. Kannst du nicht noch das ein oder andere Beispiel uploaden...;))
Bekomme selber das leider nicht hin , allerdings habe ich auch den "total video converter" downgeloaded und damit komme ich irgendwie nicht klar. Habe ein zu kleines Bild und außerdem ruckelt es wie sonst was...;(

Wo bekommst du eig. die Videos her? Will auch...

G-Funk187

Handyfreak
@DunkDream
wie machst du das also ich hab mich mal an den videos versucht qualität bekomm ich hin aber die grösse viel zu klein grad mal hälfte des bildschirms finde nirgens was zum einstellen für die auflösung ansonsten klappt alles video läuft flüssig aber die grösse ist fürn Ar.......
und noch was Respekt für deine Videos die sind wirklich SPITZE geworden also wer mehr verlangt sollte sich nen DVD player untern ARM klemmen
MFG G-Funk

G-Funk187

Handyfreak
er benutzte aber doch andere proggs und nicht magix und super! und bei diesen proggs konnte man die auflösung nicht ändern!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit Magix hat er die schwarzen Ränder entfernt und mit Super es passgenau umgerechnet. ;)

G-Funk187

Handyfreak
von dunkdream geschrieben:Hier mal mein Video was ich heute geschafft habe.
Bin nach eigener Nase gegangen und hab VirtualDub und Mpegable x4 Live (bestes Programm für Mp4!!!!!) genommen.

Er schrieb doch das er mit super ein schlechtes ergebnis bekommen hat dann hat er diese beiden proggs genommen und hat diese spitzen videos gemacht

ich habs mitlerweile mit den balken auch geschaft nur nicht das video übers ganze bild hab auflösung 176*144 genommen und 16:9 ist aber trotzdem nicht der ganze screen ausgefüllt!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stelle die Auflösung auf 176x98 ein, dann sind sie Formatfüllend. Beschaff Dir mal die Freeware "Mediainfo", damit kannst Du Dir die genauen Daten der mitgelieferten und der Videos von DunkDream anschauen.

G-Funk187

Handyfreak
@schussi ok danke schon gemacht werd mal weiter probieren die quali besser hin zu bekommen ist ja echt ne tüftelei

aaronbsc

Inaktiv
Ok ihr habt euch jetzt in 3 Threads ausgiebig darüber ausgelassen das UDmazter wohl Beiträge für den VK-Bereich sammelt. Wenn es euch beruhigt, wir haben da schon ein Auge drauf wer sich wirklich hier einbbringt und wer nur Posts sammelt um in den VK-Bereich zu kommen.;)

@UDmazter
Da du ja anscheinend zugibst das du nur versuchst Posts zu sammeln um deinen Ipod Clone zu verkaufen, machst du es uns in dieser Hinsicht relativ einfach. Jeder weitere Posthunt wird ab jetzt mit Verwarnung geahndet was bei Wiederholung zur Sperre führt.

Die Beiträge diesbezüglich wurden entfernt. Alle.

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten