videoanpassung i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freste

Active Member
Das ist zum mäusemelken ich veruch und versuch aber ich kriegs nicht hin ein video mit 320X240 auf meinem i68+ zum laufen zu bringen.....:noo:
da kommt immer "invalid video" ich habs mit: Free Video Converter, Ultra Video Converter, Allok 3GP PSP MP4 iPod Video Converter, 3GP Video Converter und Super versucht:see_stars: immer in verschiedenen einstellungen aber nix klappt oder kann es keine 320X240 laut beschreibung schon....

need help
THX

freste

Active Member
Der Bringer isses ja nicht grad, aber angeblich solls ja 320X240 unterstützen.... naja
THX

sorry ich men nicht dich du kannst ja nichts dafür...

Zuletzt bearbeitet:

the-kid

New Member
hallo,
habe ein video 3gp das super und mit bester qualy leuft. nur leider weis ich die daten des videos nicht.

vllt könnte hier jemand posten der mir sagen kann wie ich die eigenschaften des videos auslesesn kann.
würde die daten dan auch hier posten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten