Videokonvertierung für efox MHS8000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Trigun

New Member
Hallo,

ich hab mir vor zwei oder drei Wochen ein efox MHS8000 gekauf und probiere schon die ganze Zeit Videos auf dem Ding abzuspielen kann einfach nicht das richtige Format finden, habe es bisher mit super versucht.

Meine Idee war ein Video mit dem Jandy aufzunehmen und das Fomat einfach zu übernehmen ... allerdings kommt immer die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen" jemand ne idee wie ich das Format rauskriege (leider ist auf dem Handy kein Mustervideo).

Achja habe schon Themen zu anderen Handys von hier durchgelesen, aber leider noch kein passendes Format gefunden.

Wünsche einen schönen Tag noch und schonmal danke für eure Hilfe

Alex !

Petteri

Well-Known Member
Es ist immer hilfreich den Link mit einzubinden, da gerade bei EFOX die Bezeichnungen wie MHS8000 abweichend sind, von anderen Shops! Und alle Handys kann man leider nicht im Kopf haben! :)

Trigun

New Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten