Videos für Cect 599 convetieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nezih

New Member
hey leute bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines cect 599

ich habe hier im forum rumgesucht habe jedoch ncihts passendes zu meinem problem gefunden. wenn ich video angugcke snd links und recht balken ka why

ich hab hier jedoch gelesen das man das mit dem ´´totalo video converter´´ problemlos hinkriegt

wenn ich ein video dort einfüge kann ich auswählen: MPEG4 video, Apple video, H264/AVC mpeg 4 video,psp mpeg4, 3gp video
, nokia cell phone, asf/wmv, sony cellphone und digital camare
welches von denen muss ich auswählöen um die balken wegzukrigen und was muss ich noch tun damit ich gute quali hab

das programm das ich benutze heist ´´ total video converter´´

ich kann bitrate(audio un video verschieden) einstllen wie viel muss ich nehmen und video siz kann ich auch einstellen help pls
auserdem ich finde in diesem forum die suchfunktion nicht

hab auchn das prog ´´super´´ vll weis einer ya wies damit geht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten