Videos vom handy downloaden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

reaper

New Member
Hi,

hab ne kleine idee das aber warscheinlich nich viele von euch betreffen werden aber naja.

also da ich auch etwas webspace besitze (stolze 1 Gb) könnte ich lustige videos, bilder usw per ftp hochladen!
den ftp link hier posten und ihr könntet dann die ganzen sachen direkt vom handy runterladen:). natürlich nutzlos wenn euch das online gehn was kostet

aber ich frag mich ob das das p168 überhaupt rafft dasser da was runterladen soll.
aber ich mein die mms´s läder ja auch runter ich mach einfach ma proben und poste dann hier ma wieder rein obs geht oder nich

Apfelfrosch

Raubfrosch
solange du die teilweise eingeblendete werbung oder ähnliches nicht rausschneidest und das ganze nicht ausgiebt das es vo dir ist sollte da nix illegales dran sein.ich würde die filme im format .3gp hochladen.

reaper

New Member
nunja die idee iss einfach von youtube usw. die filme runterladen unmwandeln und dann uploaden iss nen ganz normal ftp zugang

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yoar das ist doch schonmal cool...
wenn ich jetzt eine flat fürs handy hätte =)
für windows mobile gibs sogar winrar...

Apfelfrosch

Raubfrosch
aber mal ehrlich.warumm sollte ich mir filme über mein handy runterladen?
jeder hatt ne inet leitung.also hier posten,runterladen und auf die speicherkarte hauen.fertig

reaper

New Member
jaklar wenn dir aber ma überlegst:
wennde sowieso kostenlos mitm handy reinkannst und hast nur ne 256 mb speicherkarte und du hockst iwo mit nen paar freunde kannst immer einen mit nem saudummen video dass iwelche voll idioten gedreht haben ob drauf setzen deswegen sag ich ja für die leute die flat haben können die auch nach neuen videos unterwegs gucken was ich für meinen teil recht praktisch finde

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mann könnte sich unterwegs videos downloaden..
also ich fänd das schon praktisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten