Videos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

theteletubie

New Member
hi,
ich bin ja jetzt seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Sciphone i68

so nun habe ich mich mal an die videos gemacht. Hab hier im forum irgendwo so ein paket runtergeladen wo mehrere verschidene videos sind. Leider sind sie alle verpixelt. Ist das immer so?

Dann habe ich mal ausprobiert einfach mal ein Video von Youtube runterzuladen und es auf das handy zu ziehen. Allerdings ist es genauso verpixelt und das Bild hängt dem Ton nach.

Kennt ihr das Problem? Wisst ihr wie man es löst?

Würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt. Ich verzweifel langsam

theteletubie

New Member
danke,
hmm dann ist das handy aber sehr enttäuschend :(
Ich habe gedacht das man wengistens videos flüssig und ohen verzögerung gucken kann :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten