Viele fragen zum Efox H 502

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus2100

New Member
1. weis einer wie ich die sinlosen javazeichen loswerde also die apps von spielen die nicht drauf sind?
2. kann ich eigene erstellen und wenn ja bitte sagt mir wie?
3. welchen codec muss ich benutzen für kleine videos anzuschauen?
4. vielen dank für die internet einstellung aber bei mir steht alles im browser auf chinesich naja englisch wäre nicht schlimm gewesen aber die zeichen sagen mir nix.
5 und die aller letzte frage kennt jemand java programme/ spiele die auf dem handy laufen hab schon einige versucht aber die laden nicht mehr als 80%.

Vielen dank schonmal.

Dahmer

Persona non Greta
1.die sind in der firmware,die wird man nicht los
2.nein
3.normalerweise sollten 3gp oder ganz kleine mp4 dateien gehen
4.mach dir den opera mini 4.2 in deutsch oder den bolt browser rauf,nat. als jar dateien wg. java
5.da wirste kaum glück haben was zu finden,was richtig läuft,kannst aber gerne bei getjar schauen ob du was findest

Angelus2100

New Member
danke für deine antworten aber leider geht komischer weise das mit den videos nicht so wirklich hab ein kleines 3gp drauf aber andere 3gp laufen nicht woran könnte es liegen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
woran könnte es liegen?
An den falschen Einstellungen ;)
3GP ist nicht gleich 3GP. Ist ja nur ein Container.

Auf meinem I9 sind die Einstellungen am besten gelaufen:
* MP4 container
* Xvid codec
* 176x144 resolution
* 12.5 frames per second
* 768 kbps video bitrate
* AAC LC audio
* 2 audio channels
* 128 kbps audio bitrate
* 44100 audio samples/second

Kannst die Super 2010 /Freeware) aus dem Netz saugen und wandeln :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten